Mittwoch, 25. August 2010

Quilting makes the Quilt..

...ja ja, das sagt sich so leicht.
Damit tue ich mich ein bischen schwer, ich wollte den Hintergrund des Gestickten nicht quilten, aber es beult und beult ohne Ende. Da muss ich wohl jetzt durch, denn mit der Hand quilten möchte ich noch weniger.
Das zieht sich wie Kaugummi im Moment, aber irgendwann im Rentenalter mit Gicht an den Fingern und dicker Glasbausteinbrille werde ich ihn wohl fertig bekommen.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Wow - ich finde ja das sieht total schön aus! Beulen hab ich keine gesehen. Auch die Bilder aus dem Post davor sind sehr hübsch. Ich mag das mit den Vogelmotiven. Ich glaub ich muss mich auch mal daran begeben.
Bis bald
Gabi

Annerose hat gesagt…

Der ist ja ganz super, Heike. Ich kann nicht so gut handquilten, da stell ich mich immer so blöd an. Aber sieht doch schön aus mit der Maschine, das kann ich auch nicht sooo gut.
Du hast sooo schön gestickt, ganz gleichmäßig, super.
Liebe Grüße Annerose

eule hat gesagt…

Da sieht man aber nichts, nur dass er wunderschön aussieht. Da brauchst du nicht auf Gichfinger warten, wär ja auch für uns etwas lang *g*.
LG Doro

Manuela hat gesagt…

Heike .....einfach klasse !!!

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,

bitte, bitte mach weiter, es sieht so toll aus und wie schnell Du bist.
Letzte Woche sah das Top noch ganz anders aus.
Wuuuunderschööön??

Liebe Grüße
Christa