Sonntag, 29. August 2010

Scandinavian Christmas - Winter Friends


Block 2 'Winter Friends' ist fertig. Und ich schwöre ich zuppel nie wieder am Freezer-Paper herum, ich wollte es hinter dem Schneemann entfernen, weil es faltig geworden war, ratsch da war es auch schon passiert, ein kleiner Riss im Stoff, ich hatte mit dem Klebestift von Sewline geklebt - da kann man ja anscheinend Schweine dran aufhängen. Deshalb prangt jetzt am Rentiergeweih ein kleines Sternenknöpfchen, was da eigentlich gar nicht hin gehört. Mit dem sternchen kann ich leben, sonst hätte ich das Applizierte und Gestickte wieder auftrennen müssen, leid hätt's mir getan um den kunstvoll gest(r)ickten Schal.

Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Heike,
toll hast Du gestickt....und das Sternchen gehört schon irgendwie dahin, wäre schade, wenn es nicht am Geweih hängen würde!
Mir gefällt es so.
LG Sigrid

Utili hat gesagt…

Hallo Heike,
ein schönes Blöckchen, irgenwie ist dieser BOm auch an mir vorbeigegangen.
Das Sternchen hat doch seine Wirkung.
LG Uta

Susanne hat gesagt…

Liebe Heike,
der Block ist ja Wahnsinn. Wunderschön gestickt und appliziert. Wow! Und das Sternchen sieht aus,als gehöre es dazu. Toll, wirklich.
LG und schöne Woche
Susanne

Eulenpatch hat gesagt…

Hallo Heike,

ein sehr schönes Blöckchen! Super, wie du aus der Not eine Tugend gemacht hast. Das Sternchen passt hervorragend.

LG Monika

herbst-zeitlos hat gesagt…

So ein Schöner Block! auch der erste hat mir bereits sehr gut gefallen.
Gut, dass Du den "Schaden" überdecken konntest. Es wirklich schade um Deine tolle Arbeit gewesen!
LG, Christa

Angelika hat gesagt…

Wunderschöööön - sogar die Fliegenpilze passen wunderbar ins Gefüge, obwohl die ja nicht so richtig weihnachtlich sind.
LG, Angelika

Diana hat gesagt…

Das ist aber schön geworden. Gefällt mir. Bei dem Wetter muß man schon was für Herbst oder Winter machen.

LG Diana

JessicaSews hat gesagt…

Cute!