Donnerstag, 30. September 2010

Hooty Hoot - Baby is on its way

Noch nicht ganz so eilige 'Eule', das Baby kommt erst im November. Die Kollegin meiner Tochter bekommt ein kleines Mädchen. Da kamen mir die Eulen gerade recht. Mein Stoffdealer hat das Panel direkt am Dienstag aus dem Kleintransporter gekauft, zum Glück war ich gerade zur Stelle und da habe ich zugeschlagen. Zu Hause schnell den Rückseitenstoff und den rot-Orangen Stoff durchs Handwaschbecken gezogen, trocken gebügelt, Blinker und Rand dran genäht geheftet und angefangen mit der Maschine zu quilten, gestern Mittag kurz bevor es auf die Kaffeetour nach Breiholz ging, war er dann fertig.
Die Stoffe heißen Hooty Hoot Kangaroo by Doohikey und zu beziehen sind sie hier.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Moin moin Heike,
das ist ja mal ein ganz niedliches Motiv und so ratz fatz fertig, genial für mal eben zwischendurch.

Liebe Grüße
Christa

Trinchen hat gesagt…

Da hat Deine Tochter sicher eine nette Kollegin,wenn Du so eine tolle Eulendecke dafür nähst.
Die Beistoffe sind ja auch super dazu!!

Gruß Helga

RoteSchnegge hat gesagt…

sehr schön - und so gar nicht babyhaft - gefällt mir ...
ein Kollegen-Ehepaar erwartet auch ein Mädchen und ich hab Stoffe aus der "What a Hoot"-Serie hier - da bin ich gedanklich auch schon am tüfteln, wie ich die verwurschtel - allerdings hab ich noch bis März Zeit ... ;-)

Gabi hat gesagt…

Wow Heike, der ist aber schön! Ich mag Eulenmotive total und die Farben sehen auch schön aus. Da wird sich aber ganz sicher jemand sehr freuen.
Liebe Grüße
Gabi

Waldkind hat gesagt…

wow, der ist aber toll geworden!
und ich liebe eulen.

lieb werkel-grüße
elvi

Utili hat gesagt…

Boa der ist ja niedlich, so süße Stöffchen, da wird sich Baby, Mama und Papa freuen.

LG Uta

Trillian hat gesagt…

Der ist richtig niedlich. Und dass du das so schnell hinbekommst....
Wahnsinn.