Montag, 11. Oktober 2010

AutumnBreeze


Das Herbstkissen ist fertig geworden und es gefällt mir ausgesprochen gut. Beim googlen nach einem Song bin ich auf einer Lodge gelandet, ein wundervolles Log Cabin Haus. Ich hab' mich da mal hingeträumt, dass mache ich oft. Wer weiß, vielleicht eines Tages, maybe.... auf nach Arkansas.
Man beachte auch die wunderschönen Quilts auf den Gästebetten, vielleicht war das der Ausschlag, warum ich mich sofort verliebt habe.
Come!
Relax!
Make Yourself at home!

Kommentare:

eule hat gesagt…

Einfach nur schön!!!
LG Doro

Gabi hat gesagt…

Die Kissenhülle ist sehr hübsch geworden, die würde mir auch gefallen. Das Video habe ich mir angesehen, da bekommt man direkt Reiselust und es kribbelt in den Fingern die Nähmaschine rauszuholen und loszulegen =)
Bis bald
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Das Kissen ist einfach nur toll! Habe auch schon mir der Packung geliebäugelt!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Mir gefällt dein Kissen auch! Am liebsten würde ich es klauen ;-))))
Liebe Grüße, Marita

Siggi hat gesagt…

Boah, Heike, das Kissen ist ja dufte geworden, so richtig schön zum gemütlichen rumfletzen!
Jaja die USA ich würd ja auch gern mal hin, meine Schwester lebt in Atlanta, aber leider kann ich nicht fliegen und die Containermiete für die Einkäufe sind auch nicht billig*lach*! Das Video ist super, danke dür den Tip.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marika hat gesagt…

Hallo Heike wunderschön dein Herbstkissen, ich kann mich an deinen Blog gar nicht satt sehen, und danke für das schöne Video. liebe Grüße Marika

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,

suuuuper ist Dein Kissen geworden, da ist der Herbst ja noch schöner und goldiger.
Der Beistoff ist genial dazu!!!

Herbstliche Grüße
Christa

otti hat gesagt…

Soooo schön geworden ist dein Herbst.
lg otti

Utili hat gesagt…

Hallo heike, jeden Tag was neues zu entdecken, genial.
Ein wunderschönes Herbstkissen, es würde mir auch gefallen.
Danke für das Video.

Sei ganz lieb gegrüßt
Uta