Donnerstag, 7. Oktober 2010

Flower Garden Plate








Bei den Stickamazonen gab es die 4.Spezialaufgabe, es sollte ein Blumenkranz gestickt werden. Nun, ich gebe zu, es ist mehr ein Blütenteller geworden, eben eine runde Sache.
Was ich damit anstelle, dass darf ich noch nicht verraten, denn die Vorlage zu dem 'Ding' was damit verziert wird, stammt von der lieben Jutta und die liebe Jutta bestückt damit den Adventskalender bei den Quiltfriends, ihr seht, ihr müßt Euch noch bis Dezember gedulden.
Da der Sommer aber nun endlich vorüber ist, gibt es zumindest die letzten Blumen aus meinem Garten.
Ich habe hier Garne von Anne Lange verwendet, viele von meinen selbstgefärbten Garnen und auch selbstgefärbte Seidenbändchen und ich habe mich mit dem Bouillon-Stich ausgetobt.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

das ist ja ein tolles Blütenmeer !!!

JuttaF3 hat gesagt…

Ja super!!!
Das wird ja ein starkes Teil!
Wunderschön und aufwändig gestickt!!!
LG Jutta

Trinchen hat gesagt…

Boaaah, wie schön ist das denn?


LG Helga

Susanne hat gesagt…

Wow, Heike, das ist ja ein Traum. Supersuperschön ist das! *ganzverliebtguck
Herzliche Grüße
Susanne

Utili hat gesagt…

Wowwwwwww, was für eine geniale Stickerei, total Klasse.

LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist super super schön geworden!

Gruß Marion

Gabi hat gesagt…

Boaaaahhhh Heike, wie schön ist das denn????
Ich bin total hin und weg! Die Farbenpracht, die Anordnung, die verschiedenen Materialien sehen bombastisch aus! Da hast du sicher ziemlich lange für gebraucht, was?
Bis bald
Gabi

Monika hat gesagt…

Traumhaft super, super schön!!!!!

Marika hat gesagt…

Das ist ja ein Traum. Super hast du das gestickt. Meinen Glückwunsch Marika

Elke hat gesagt…

Das ist wirklich eine Meisterstickarbeit,so akkurat, einfach klasse.
Liebe Grüße
Elke

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist eine wunderschöne Stickerei...ich bin richtig fasziniert davon...!!!

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Du bist super!
Ella

Dolores hat gesagt…

Just simply beautiful.

Allgäumädel hat gesagt…

:-OOOOOOOO
Ich krieg mich nicht mehr, ist das schön!!!!
LG Patricia

Dagi hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus, da fehlen einem die Worte!

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Na, da hast Du wunderschön getobt.
LG,
Helga

Heike k. hat gesagt…

So was wunderschönes hab ich noch nie gesehen. Ich bin begeistert.
LG Heike

Ute hat gesagt…

Wow, einfach wahnsinnig toll!!!

LG Ute

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Das ist ein Meisterwerk geworden!
Eine wunderschöne Blumenwiese, mit tollen Garnen und so komplizierten Techniken.

Manuela hat gesagt…

Wahnsinn ........einfach traumhaft !!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Heike, ich schließe mich an und sttaune!! Superschön!!!
Liebe Grüße, Gudrun

Patchhuhn hat gesagt…

Wwwuuahh, das ist echt irre. Meine Güte, da bleibt mir echt die Spucke weg.

JessicaSews hat gesagt…

Beautiful work! Love all the color!

Gesche hat gesagt…

Ein Meisterwerk! Ich wünschte, ich könnte so toll sticken, ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Gesche

Fee hat gesagt…

Wow. Das ist ja toll geworden. Gratuliere zu dem Blütenmeer.

Liebe Grüße

Sabine

jo hat gesagt…

Deine Farben und deine Arbeit mit verschiedene Stickerei,sind wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Ich dachte ich hätte mich an dieser Aufgabe schon ausgetobt. Dein Blumenteller ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Monika