Dienstag, 26. Oktober 2010

Nadelkissen-November / Pincushion-November

Bald ist wieder November in der nördlichen Hemisphere, alles wird trüb und grau, aber nicht bei uns!!!
Jutta und ich haben wieder etwas zauberhaft buntes ausgekaspert. Macht ihr mit und zeigt uns eure schönen Nadelkissen im November? Schreibt eure Blogadresse unter diesen Post und ihr seid dabei.
Nehmt euch einen Button mit.

November is beginning in a few days and the nothern hemishere turns into grey and darkness, but without us!!!
Jutta and me decided to make the November more colourful. Do You have a cute pincushion or needlecase and want to show it this November?Do You want to participate? Please write Your blogadress as an comment and You're in.
Feel free and copy and paste one of those buttons.

Kommentare:

Hannele hat gesagt…

My pincushion is in one of this year's April posts of my blog. I made it for a competition that a Finnish fellow blogger arranged. It's also a recycling project since there is an empty pineapple tin inside it :)

Birgit hat gesagt…

Moin Heike!
Da habt ihr euch ja wieder mal was ausgedacht!! Du kriegst ja locker 30 Nadelkissen zusammen - aber ich?? Ich bin trotzdem mit dabei *daumen hoch* auf http://quiltbiggy.blogspot.com/

Erika hat gesagt…

Hallo Heike!
Da wäre ich auch gerne dabei.Hab schon viele Nadelkissen und -mäppchen gemacht.
Was muß ich hier jetzt machen?

roennis_little_cottage hat gesagt…

Hi, habe meine Spuren schon bei Jutta hinterlassen.
Ich mache mit, aber nach dem Motto vom letzten Jahr! Ich habe nämlich nur ein Nadelbuch...
Freu mich schon auf einen bunten November.

Heike hat gesagt…

Hallo Rönnie,
Du bist schon längst verewigt bei mir, *smile*.
LG
Heike

elis. hat gesagt…

Gemütliche Nadelkissen
mit Farbkleksen im November;
super Idee von Euch zwei beiden.
LG Elisabeth

Mia hat gesagt…

Die Becher-Teppiche sind einfach genial! Da rotieren die Design-Ideen durch meinen Kopf... und wenn ich nicht schon so viele Projekte gleichzeitig am Laufen hätte, würd ich sofort loslegen!

(Wollte eigentlich beim entsprechenden Post kommentieren, aber das ging nicht... Trotzdem musste ich unbedingt meine Begeisterung verkünden *lächel*)

Ganz liebe Grüße,
Mia

JessicaSews hat gesagt…

Okay Heike, I am finishing pincushions that have been on the sewing table for months!
I can participate!
http://jessicasews-imsewhappy.blogspot.com/