Montag, 18. Oktober 2010

Scandinavian X-Mas 'Angel House'


'Angel House' heißt der dritte Block von Scandinavian X-Mas.
Nun fehlt noch ein Block. Ich arbeite auch schon etwas am Rand, da heißt es fleißig 22 Herzen zu applizieren und gefühlte 100 Schneeflocken sticken, nein, ganz so schlimm wird es nicht, aber Kreuzstiche bekomme ich wohl in noch größerer Menge zusammen. Ich muss mal zählen, wieviel Kreuzstiche eine Schneeflocke hat, aber das nützt ja auch nichts, da muss und will ich nun durch, damit der Quilt zu Weihnachten bei Familie Heikesquilt hängt.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Heike, ich hab auch schon mal mit dem Sticken angefangen.

Sei ganz lieb gedrückt
Uta

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,
wunderschön geworden ist Dein drittes Blöckchen, ich wünschte mir das ich auch schon so weit wäre.
Du machst ja schon den Endspurt...

Liebe Grüße
Christa

Marika hat gesagt…

Oh Heike wie schön einfach wundreschön, sei lieb gegrüßt Marika

Kunzfrau hat gesagt…

Bin ganz sicher, dass du das schaffen wirst. Das sieht jetzt schon so schön aus, dass ermit Sicherheit ganz schnell fertig werden wird!

Gruß Marion

Annerose hat gesagt…

Der ist ja auch wieder wunderbar. Das wird ein toller Quilt und die Familie wird sich in der WEihnachtszeit sehr darüber freuen.
Liebe Grüße Annerose

Stricklady hat gesagt…

Hallo Heike !
Das sieht doch sehr gut aus und Du hast doch noch jede Menge Zeit bis Weihnachten:-)))))
LG Ingrid