Freitag, 1. Oktober 2010

taaaaraaaaa ..... It's 'Country Time'

Country Time, so heißt mein MiniQuilt aus dem QF MiniQuilt-Tausch 2010.
Ich bin hin und weg und möchte mich bei meiner Tauschpartnerin Stofffan(mit 3 F) Cornelia ganz doll bedanken - Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen, er ist einfach nur schön geworden und man spürt die Liebe, mit der Du ihn genäht hast und die 1000 Gedanken, die Du Dir gemacht hast.
Die Verpackung war auch herzallerliebst, toll.


Kommentare:

Christa hat gesagt…

Oooh Heike,
der ist ja echt zauberhaft, hast Du ein Glück. Deiner ist aber nicht weniger schön, den konnte ich ja schon in Natura bewundern.
Toll was Ihr getauscht habt!!

Liebe Grüße
Christa

Utili hat gesagt…

Holla ist der schön, der hätte mir auch gefallen, traumhaft.
Du Glückliche, freu Dich liebe Heike.


Liebe Grüße Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Na da wäre ich auch hin und weg. was für ein schöner Quilt!

Gruß Marion

Crazypatch hat gesagt…

Oh wie schön ist der denn - mir hats die Sprache verschlagen. Der ist traumhaft schön geworden, super :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja toll, dass mein (ach nein, nun ist es ja dein) kleiner Quilt hier zu sehen ist.
Liebe Grüße
Cornelia (Stofffan)

Gabis Naehstube hat gesagt…

Wow, der ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Gabi

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Das sind wunderschöne Herbstfarben. Sehr harmonisch, zum verlieben :)
Viele Grüße