Samstag, 30. Oktober 2010

Mug Rug Fever #2

Ich weiß nicht, was mit der Kommentarfunktion los ist, es funzt nicht mehr. Deshalb hier ein Test.
It'works- das ist gut.

Kommentare:

Iris-Julimond hat gesagt…

Die sind ja allerliebst, aber da ich Kekse mit Schoko liebe, würde ich die Dinger nach jedem Gebrauch waschen müßen.
Tolle Resteverwertung.

liebe Wochenendgrüße
Iris

Iris-Julimond hat gesagt…

Mir fällt grad ein.....geht das auch mit Kaffee?....

;-))

Iris

JuttaF3 hat gesagt…

Test!

Bei wieviel Grad kann frau die dann waschen?
LG Jutta

Heike hat gesagt…

Test!
Moin Jutta,
das hängt vom Fleck ab, nee im Ernst ich denke 60° hält es aus und wenn es oll und verblichen ist, dann gifft dat een nije Muckefuck-Teppich.

Mia hat gesagt…

Ja, jetzt geht's! *grins*

Also nochmal:
Die sind einfach Klasse die Dinger!!! Die landen definitiv auf meiner ToDo-Liste!!!!

*wink*
Mia

Gudi hat gesagt…

Super schön und es sind so richtig wunderschöne kleine Geschenke.

GLG Gudi

Fischtown Lady hat gesagt…

Die kleinen sind ja total süß! Klasse Idee!
Liebe Grüße, Marita

Gesche hat gesagt…

Ja, die sind genial und toll bestickt!

Liebe Grüße
Gesche

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Heike,
bin fasziniert von Deinen Becher-Teppichen!
Wie groß hast Du sie genäht?
....will ich unbedingt nachmachen, wenn das große Becher-Teppich-Fieber ausbricht!
LG Sigrid

Heike hat gesagt…

Hallo sirgrid, lies mal einen Post älter.

Eva hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden! Eine klasse Idee, muß ich auch mal ausprobieren!

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Heike,
Danke.....der Groschen ist gefallen!
Eine schöne Größe zum Ausprobieren.
LG Sigrid

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse! Hast du dir den text vorgezeichnet und dann mit der NäMa nachgeschrieben???

Gruß Marion