Samstag, 30. Oktober 2010

Wein Teppich / Wine Rug



Was für Kaffee und Teepötte geht, das geht auch für ein schönes Glas Wein.

What works for coffee and tea mugs, is working for a tasty glas of wine as well.

... und noch einen für meine liebe Tochter mit einem übrig gebliebenen New York Beauty-Block

.... and one for my lovley daughter from a left over New York Beauty block

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Heike, ich bin schwer beeindruckt, das ist ja ne tolle Idee, auch zum verschenken eine schöne Kleinigkeit.
Deine sind alle Klasse, würde sie alle nehmen.

Sei lieb gegrüßt Uta

Flöckchen hat gesagt…

*grins*... das Fieber greift um sich...

Toll Deine Mugs... aber wie kannst Du so schnell soooviele machen? Nähst Du Deine Bindings einseitig mit der Hand an?

Meinen werd ich morgne mal fotopixeln. Macht richtig Spaß!

LG
Marion

Quiltnaht hat gesagt…

Wow, der NYB-Rug ist ja der Hammer!
lbsolut schön, die Teile!
Wieder ein Must-Have...
Liebe Grüße
Marina