Samstag, 13. November 2010

finished Tail Feathers BOM

 


Nun ist er endlich fertig. Mit dem Quilting habe ich mich etwas schwer getan, aber am Ende bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Den Rand habe ich verändert, da war eigentlich ein Log Cabin vorgesehen, aber da war Heikesquilt zu faul.

I finished my Tail Faithers Quilt. I toiled a little bit with the all over quilting but at the end I'm satsisfied with the result. I changed the original  border because Heikesquilt was lazy about doing a log cabin border.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Heike, der ist superklasse geworden. Dass da kein Log Cabin drumherum ist stört doch überhaupt nicht. Es ist eben DEINER.
Du zeigst es uns aber wieder.... durchhalten lohnt sich.
Liebe Grüße
Elke

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Oh, ist der toll. So ein Meisterstück!
Liebe Grüße
Lucie

Utili hat gesagt…

Hallo Heike, der ist ja so schön, das Quilting ist super schön, genau passend. Dein Durchhalten hat sich gelohnt, hast Du Zeit gebunkert.

LG Uta

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Wow, ist der Quilt schööööön!!!!
Klasse Heike und ohne Log Cabin bestimmt deutlich schöner.
Liebe Grüße Beate

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Heike,
Dein Tail Feathers sieht echt super aus und das quilting erst.... :-)
Das erinnert mich an meinen der noch auf seinen letzten Block wartet.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Cordula hat gesagt…

Hallo Heike,
der ist suuuper schön geworden. Das könnte vielleicht ein Ansporn sein, meinen mal in Angriff zu nehmen *grins*

Mia hat gesagt…

*seufz*

Ist wirklich schön geworden!!!

Ich glaub ich will jetzt auch einen TailFeathers-Quilt machen!
... wenn mein Tag doch nur mehr Stunden hätte!!!

Liebe Grüße,
Mia

Marika hat gesagt…

Hallo Heike ist dein Quilt schön geworden, super ich bin wie immer begeistert, und du hast ihn so schön gequiltet, sehr sehr schön

Hannele hat gesagt…

Wunderschöner Quilt!

Annerose hat gesagt…

Der ist ja super klasse, da kannst stolz drauf sein.
Liebe Grüße Annerose

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike,
der Quilt ist wunderschön...
So schön gestichelt und auch gequiltet - ein Traum!!!
Ich tu mich auch immer schwer mit dem "wie quilten...?" und das gefällt mir richtig gut bei dir :-)
Tolle Piepmätze
Liebe Grüße
Sabine

otti hat gesagt…

Die Quilt ist superschön geworden. Er ist toll gequiltet. Da kannst du ganz doll stolz drauf sein.
lg otti

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,

suuuuper ist der geworden, ein richtiges Prachtstück und wunderschön gequiltet, Hut ab für so viel Durchhaltevermögen.

Bis bald Christa

Sylvia hat gesagt…

Wuuuuunderschön dein Quilt, toll gequiltet und dann noch die Stoffe der Mill House Inn - Kollektion.... zum Verlieben!!!

Liebe Grüße
Sylvia