Mittwoch, 10. November 2010

Ich muss da mal was....

.... klarstellen. NEIN, ich wohne nicht so, wie im Mug Rug -Vorlieben Thread beim Mug Rug Swap der Quiltfriends. Ich habe diese Fotos lediglich als Inspirationsfotos gewählt.
Und JA, ich würde gerne so wohnen, aber für's Alter wäre das gar nichts und schrecklich unpraktisch und Frau kann nicht alles haben im Leben, aber schön anzuschauen ist es allemal.
Die Fotos stammen aus einem kleinen Geschäft in Leeuwarden in der Nieuwestad 29-31 namens Jolijt. Das ist ein so süßes Lädchen über drei Etagan gewesen, wenn ich richtig im Gedanken noch mal die Treppen auf und ab gehe, waren es sogar dreieinhalb. Ganz putzig fand ich das Loch in der Treppe, von woaus man in die 'Badkamer' schauen konnte.

Kommentare:

Eva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva hat gesagt…

Ja, das wäre auch mein Stil! Aber du hast recht, wunderschön anzuschauen, doch völlig unpraktisch! Da heißt es eben: träumen und sich die eine oder andere Inspiration holen ...

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus. Solche Geschäfte mag ich immer gerne. Toll darin zu stöbern!

Gruß Marion

Marika hat gesagt…

ja ein wunderschönes Geschäft, mit Putzfrau wäre das doch zu über denken.
einen schönen Abend noch Marika