Mittwoch, 17. November 2010

Mug Rug - Funny Moose




Diese zwei Mug Rugs sind für meine Swap-partnerin beim Quiltfriend Mug Rug Swap. Ich konnte es einfach nicht abwarten, sie zu zeigen und würde sie am Liebsten selbst behalten, aber das geht nicht, da werde ich wohl nochmal sticheln müssen. Ich werde sie gleich eintüten und dann geht's auf die Reise zu XYZ.

These two mug rugs are for my swap partner from the Quiltfriends mug rug swap. I can't resist to show You and i wish I could hold it, but that doesn't work so I have to embroider again. I have to hurry now, pack it and send the mug rugs to XYZ.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Hallo Heike,
die Beiden sind ja wunderschön geworden. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag diese Farben jetzt in der Vorweihnachtszeit sehr.
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

otti hat gesagt…

Oh schade, dass ich bei dem Swap nicht mitmache. Die würden mir sehr gut gefallen.
lg otti

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Die sind so süß,
darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Einfach toll gemacht.
LG
Lucie

julia hat gesagt…

ooooh, die beiden sind wirklich total süß gewroden. da wird sich xyz bestimmt freuen!
{eigentlich fast zu schade, um darauf ne tasse zu stellen}
lg, julia

Eva hat gesagt…

Oh, sind die toll!!! Deine Swappartnerin ist zu beneiden ... da wünsche ich mir, ich wäre es ...

Annerose hat gesagt…

Die sind ja echt der Hammer, toll gestickt und die Farben sind sowieso meins.
Da freut sich die Partnerin sicher drüber.
Liebe Grüße Annerose

Siggi hat gesagt…

Boah, Heike die sind ja der Hammer. Wenn ich mir allerdings vorstelle, daß da vielleicht mal Kaffeeflecken drauf kommen, tut es mir für die Arbeit leid.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Christa hat gesagt…

Heike, entweder neu machen oder behalten, was anderes geht gar nicht, traummmmmhaft schön.

Liebe Grüße
Christa

Kunzfrau hat gesagt…

Tolles MugRug!! Da wird sich deine Swappartnerin bestimmt freuen!

Gruß Marion

Mary hat gesagt…

Heike, die sind wunderschön!!
Wenn ich sie so seh, wünsch ich mir grad gaaaaaaanz,ganz doll, dass ich Deine Swap Parterin bin *lol*

rote-herzen hat gesagt…

Super schön.
Wo gibs den den tollen Elch.
Grüße Heike

Iris-Julimond hat gesagt…

Mein Gott, sind die schön, schon wieder viel zu schade um den hübschen Kerle mit einer Tasse abzudecken.

lg
Iris

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Wunderschön, deine Elche!
Viel zu schade zum Bekleckern.

birgit hat gesagt…

wow! die sind ja superschön geworden! genau meine farben - und der supersüße elch!!!! einfach genial!!!

Patchhuhn hat gesagt…

Hallo,

also falls du noch welche über hast, ich würde auch eines nehmen. Ich besitze nicht ein solches Mug-Rug. Wie groß sind die eigentlich ? Wäre ja echt mal eine Idee :-)
Gruß von Heike und ihren 3 Stubentiger

bveri1@gmx.de hat gesagt…

die sind ja sowas von niedlich !!!
lg Veri