Sonntag, 28. November 2010

Mug Rug X-Mas Tree

Am Freitag war ich zum jährlichen Advents-Kränzebinden und statt Tannengrün habe ich der Gastgeberin einen Becher-Teppich mitgenommen.

Friday night was our yearly Advent Wreath Tying and insteed of fir sprigs I gave a mug rug to the host.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

ich weiß ja nicht, wie lange ich meine Immunität gegen MugRugs noch aufrecht erhalten kann, wenn ich soooo tolle Dinger sehe ... ;-)))

Moni hat gesagt…

Man kommt einfach nicht an den schnuckeligen Rugs vorbei "lach". Der ist richtig schöööön, gefällt mir gut !
Liebe Grüße - Moni

Stricklady hat gesagt…

Hallo Heike !
Das ist ja eine echte Schwierigkeit den Mug Rugs zu entgehen ,ich werde erst anfangen wenn ich genug Ideen habe (lach)
LG Ingrid

Marika hat gesagt…

Hallo Heike.
Ist der dir gut gelungen,da hat sich die beschenkte bestimmt gefreut, und denkt bei jedem Tee schön an dich
liebe Grüße Marika