Montag, 1. November 2010

Pincushion November #1


Hier kommt nun mein erstes Pincushion, ein kleiner gefilzter Kürbis, den ich auch nur im Herbst verwende.
Die kleinen Pilze im Hintergrund sind von Flöckchen, die hat ihr Mann für mich geschnitzt.

Here is my first pincushion, a felted pumpkin, I used only in autumn.
The small wooden mushrooms in the background are from Flöckchen, her husband carved it for me.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
Dein Nadelkissen sieht wunderschön und vor allen Dingen wie ein echter Kürbis aus. Die Farbe einfach super.
Liebe Grüße Monika Relke

Flöckchen hat gesagt…

Mensch Heike ist das ein traumhaft schönes Nadelkissen! Bist Du jetzt auch unter die Filzer gegangen?

Ich habe mich auch noch entschlossen bei Eurer tollen Aktion mit zu machen und habe soeben mein erstes Bild hochgeladen... allerdings ist es nicht so farbenfroh wie Deins... ich werde mich aber noch steigern :=)

LG
Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heike,

das gefilzte Nadelkissen, schaut richtig süss aus,....und auch die kleinen geschnitzten Pilzchen.

LG und schöne Woche
Klaudia

Marika hat gesagt…

Liebe Heike, so ein schönes gefilztes Nadelkissen, so richtig für diese Jahreszeit der Kürbis.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße Marika

Iris-Julimond hat gesagt…

Filzen kann ich gar nicht, obwohl ich das sehr schön finde.
Dein Kürbis ist echt der Hit.

neblige Grüße
Iris

Fee hat gesagt…

Wow, Heike. Der Kürbis ist einfach toll. Da passt alles, Farbe, Form und nicht zu groß...Den würde ich auch glatt bei mir beherbergen ;-)
Und ein Kompliment auch zu deinen Tassen Sets. Die sind auch schön geworden und eine tolle Idee auch für die Resteverwertung. Vielleicht sollte ich mich da auch mal dran wagen.

Liebe Grüße

Sabine