Mittwoch, 17. November 2010

Pincushion November # 17 Collector's Cup




Heute gibt es ein umfunktioniertes Sammeltäschen von mir. Ich wolte diese Tasse schon wegschmeißen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Auf der Tasse ist rückwärts der Seeburger See. Dann habe ich noch ein altes Kärtchen von 'Ferdinand K.' gefunden, der seiner 'Angetrauten' mal ein Andenkenkärtchen gestaltet hat, hübsch bemalt und mit Edelweiß. Ich weiß weder, wann die Karte geschrieben wurde, noch an wen sie gerichtet war. Vielleicht an die Großmutter von Herrn Heikesquilt.

Today I show You a small collector's cup (I don't konw if that's right in english) I convert into a pincushion.
On the back it show's the Seeburger See in Lower Saxony. And there is a small memory card of 'Ferdinand K.' It comes with an edelweiss and beautiful painting. I don't know neither when this card was written nor who it received. I guess it must be the grandma of Mister Heikesquilt.

Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Und wieder mal zeigst du ein besonders schönes Nadelkissen. Toll finde ich auch, wie du mit wunderbaren Accessoires kleine Stillleben fotografierst.

LG Monika

Andrea K. hat gesagt…

Was für ein Glück, dass du diese Tasse nicht weggeworfen hast.Mit dem Nadelkissen macht sie direkt was her. Tolle Idee. :-)

LG
Andrea

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Heike,

was für eine schöne Idee mit den Sammeltassen... ich hab doch auch noch welche im Schrank.... Danke für den Tipp!

Aber sag mal... was für superschöne Spulen sind das denn? Ich krieg mich ja nicht mehr ein! *seufz*

LG
Marion