Donnerstag, 18. November 2010

Pincushion November # 18



In diesem kleinen Töpfchen befand sich einmal meine Nachtcreme,stilgerecht angemalt, liegt Aunt Beckys Fingerprotector und mein lederner Fingerhut darin, obendrauf passen die Quiltnadeln, ein bisschen farbige Spitze rundet das Ensemble ab.

Once this was my facial care cream jar, in proper style handpainted and with a little bit of lace it contains now my Aunt Beckys Fingerprotector and my leather thimble, on top it can keep my quilting needles.

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Heike,

die Idee gefällt mir ;-)
weil Du alles beisammen hast, was du zum Quilten brauchst.

Viele Grüße,Ania

Gesche hat gesagt…

Hallo Heike,

da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Ich besitze noch Mini-Marmeladengläschen. Vielleicht sollte ich....
Du hast farblich alles klasse abgestimmt, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Gesche