Dienstag, 2. November 2010

Pincushion November #2 - I am sailing

Das Needlecase gibt es heute ohne viele Worte, träumt Euch einfach davon, am Besten zur Musik von Rod Stewart.

This needlecase is without word, just dream You away with the music from Rod Stewart.


Kommentare:

Fee hat gesagt…

Dein Needlecase ist ja toll geworden. Da denke ich wirklich gleich wieder an Meer und Sonne und dazu Rod Stewart passt natürlich gut. Eines meiner absoluten Lieblingslieder...

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Sabine

stichelei hat gesagt…

Hallo Heike,
bei so einem schönen Bild und der Musik fängt der Tag richtig gut an und bringt Freude für den ganzen Tag. Vielen Dank und
Liebe Grüße
Anneliese

Marika hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen Dank für den morgentlichen Traum, da fängt der Tag doch schob ganz anders an,, Danke
liebe Grüße Marika

Kunzfrau hat gesagt…

Diese Needlecase gefällt mir doppelt gut! Zum einen, weil ich Urlaub an der See so mag. Gucke gerne Schiffe, fahre aber nicht gerne damit! Und dann noch eines meiner absoluten Lieblingslieder. Hat er im Sommer beim Konzert hier in Berlin auch gesungen. So schön war das!

Gruß Marion

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,
toll Dein super dargestelltes Nadelbuch, von Liegestuhl und Sonnenschein würde ich auch gerne träumen.

Darf ich noch mit-klecksen?

Liebe Grüße
Christa