Mittwoch, 24. November 2010

Pincushion November # 24 Miracle Valet



Ich glaube, das November Grau hat mich voll erwischt. Hier ist das 'Miracle Valet', das ich vor drei Jahren mal bei Penny-Jutta gesehen habe. Damals war ich so fasziniert und letzte Woche habe ich mal losgelegt, das war ganz simpel, statt zu nähen habe ich geklebt.
Gestern war dann Christa da und wir haben den ganzen Tag Garn gefärbt, das hat gut getan, es war Ablenkung ung Farbrausch zugleich und das Feine Perlgarn ist auch gut gelungen, einiges muss ich aber nochmal in den Farbtopf schmeißen.

I think the November blues has caught me totally. Here is a 'Miracle Valet' I saw years ago by Penny-Jutta. From then on I was fascinated and last week I started, it was very easy to make and instead of sewing I glued it.
Yesterday Christa visited me and we dyed thread the whole day. That was distraction and a colour hight light. The fine pearl thread is perfect but some of the other thread I have to overdye.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Heike, das sieht schööööööön aus!!

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,
toll geworden ist Dein Nadelmäppchen, tolle Stöffchen.
Der Färbetag gestern bei Dir war suuuuuper, danke noch mal das Du Dir die Zeit genommen hast.
Noch sind die Ergebnisse nicht ganz trocken, vielleicht morgen.

Liebe Grüße
Christa