Mittwoch, 3. November 2010

Pincushion November #3 Romantic Pincushion

Die Tasse ist von Adelheid.
The mug is from Adelheid.

Heute komme ich romantisch, draußen ist momentan ein Wolkenbruch, es schüttet ohne Ende, Sport lasse ich heute bleiben.Stattdessen gint es eine schöne Tasse Kaffee und ein tolles gecovertes Lied von Uncle Kracker -Main Street-.

Today I come romanticly, outside we have a cloudburst, so I decided no sports today. Instead I have a cup of coffee and listen to the coverd version from Uncle Kracker -MainStreet-.
The scissorkeeper is made by Heikesquilt and the accessories are from Maddypopper.


Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Das ist ja eine sehr schöne Kombination ;-)

Hier regnet es auch Bindfäden.

LG Monika

stichelei hat gesagt…

Hallo Heike,
da möchte man sich direkt dazusetzen, alles so schön passend, ich bin total begeistert.
Liebe Grüße
Anneliese

froschprinzessin hat gesagt…

hier regnet es auch Bindfäden.... aber Heike, sag mal, wo gibt es denn die Tasse???????????? Ich hab mich grad schwer verliebt.....
LG von Annette

Monika hat gesagt…

Liebe Heike,
bei Dir sieht es so richtig schön gemütlich aus! Das könnte mir jetzt auch gefallen, aber ich geh gleich arbeiten.

Mach Dir einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße
Monika

Trinchen hat gesagt…

Na Romantic pur!
Und der Scheren-Anhänger, schwääärm!
Gruß Helga

LintLady hat gesagt…

Hallo Heike,

ist das nicht wieder typisch für uns Stofffetztensüchtige? Eine leicht kitschige, SUPERTOLLE TASSE reicht uns nicht, da muß "natürlich" unbedingt ein Mug Rug dazu und das obligatorische Handwerkszeug zum Sticheln *g*.
Und zum abrunden braucht' s da nur noch etwas Musik und fischen Kaffee oder Tee.
Woher hast du diese kleine Stickschere??? Sieht höchst interessant aus.

LG Doris

Eva hat gesagt…

Wunderschön! Und so nett "angerichtet"!

Christa hat gesagt…

Hallo Heike,

bei Dir sieht es ja sehr gemütlich und romantisch aus, da kann Frau sich mit den passenden Utensilien bei dem Wetter nur wohl fühlen.

Liebe Grüße
Christa

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, einen Gruß von einer S-Hlerin zur anderen!! Und die "Mug Rug" Sucht ist nicht mehr zu bremsen.... Liebe Grüße von Regina