Donnerstag, 4. November 2010

Pincushion November # 4 Miow Miow


Dies ist nun mein 4. Pincushion und die passende Musik dazu. Viel Spaß beim Hören.
Die Spule hat Heikesquilts Sohnemann gedrechselt.

This is my 4.Pincushion an the appropiate music. Have fun and listen.
The spool is woodturned by my son.


Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

das ist ja ein tolles Teil ...
eigentlich viel zu schade, um die Mieze zu pieksen ... ;-)

Iris-Julimond hat gesagt…

Oh, wie schön.
Sag mal, das entwirfst du doch nicht selber, oder?

lg
Iris

stichelei hat gesagt…

niedlich die kleine Katze und Du hast immer die passende Musik. Schön.
Liebe Grüße
Anneliese

Elke hat gesagt…

So eine süße Mieze und so liebevoll bestickt!!!
Aber die passende Spule ist auch "Daumen hoch"
Liebe Grüße
Elke

Siggi hat gesagt…

Also das geht ja garnicht*lach*, das grenzt ja an Voodoo, würde zum "Katzenliebhaber" Woodstock passen, hätte bei uns Opferpotenzial*kicher*
Aber trotzdem dufte!
LG von Siggi und Woodstock

Eulenpatch hat gesagt…

Die Katze ist ja niedlich.

LG Monika

Christa hat gesagt…

Die Mieze ist ja zu niedlich, miaut sie auch jedesmal wenn Du sie pickst, oder ist sie schon Kummer gewöhnt. Die Spule ist super!

Liebe Grüße
Christa

JuttaF3 hat gesagt…

Auf dem 1. Foto hat die Katze 2 Schwänze - wie kommt das? *kicher*
Total niedlich!
LG Jutta

JessicaSews hat gesagt…

Cute!

froschprinzessin hat gesagt…

Al Steward.... meine Güte, wie lange ist das her, ich glaube ich war noch nicht mal zwanzig????? Und gepikste Katze, ne Heike, nimm die Nadeln aus ihr raus ;-)
LG von Annette