Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventskalender Türchen #12




Heute darf ich euch endlich zeigen, was aus dem Blumenteller geworden ist. Es ist eine 'Rundablage' für Nadeln, Stickgarn, Scheren..... Entworfen hat sie Quiltjule  für den Adventskalender der Quiltfriends. Und ich durfte schon mal Probe nähen.
Danke Jutta, auch für die rote Rundablage von Deinem Blog, denn die ist jetzt mir.

Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Heike,
Deine Variante ist ein TRAUM! Diese Stickerei - absolut irre!
LG
Marion

kunterbuntefarben hat gesagt…

wow heike - der helle Wahnsinn!!!
hab einen schönen 3. Advent, lg, Martina

stichelei hat gesagt…

Heike, das isr der Wahnsinn. Die Dose ist ein Traum.
Liebe Grüße
Anneliese

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
also wirklich ! ein Traum!! die "Schachtel" ist dir wunderschön gelungen und deine Stickarbeiten - ebenfalls wunderwunderschön! Ich muss mich wohl auch mal bei Anne Lange anmelden...
Ansonsten lasse ich ganz herzliche Grüße da und wünsche dir einen schönen 3. Advent
herzlichst
Lisa

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Heike,
wirklich der Wahnsinn, Deine "Schachtel"-Version. Die Stickerei ist einfach nur traumhaft.
LG, christa

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
Wow, ist das eine schöne "Schachtel", da kann man richtig neidisch werden.

LG Angelika

Iris-Julimond hat gesagt…

Du hast ein wahres Kunstwerk daraus gemacht, liebe Heike. Du stickst wundervoll.

liebe Adventsgrüße
Iris

Eva hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist eine wunderschöne Stickerei! Sehr passend für das schöne Döschen.
Liebe Grüße
Eva

bveri1@gmx.de hat gesagt…

wow wow wow - das ist der absolute Wahnsinn - eine superschöne Stickerei und das Behältnis von Jutta ist wie für Deine Arbeit gemacht!
lg Veri

JuttaF3 hat gesagt…

Einfach wunderschön - nicht zu übertreffen!
LG Jutta

Utili hat gesagt…

Ein Traum von Rundablage , sowas schönes und die Stickerei ist der Hit.

LG Uta

Eulenpatch hat gesagt…

Traumhaft schön!

Liebe Grüße
Monika

RoteSchnegge hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön !!!!

Sonnenblume hat gesagt…

Hallo Heike,
der absolute Wahnsinn, was du da gezaubert hast. Traumhaft schön.

Gesche hat gesagt…

Hallo Heike,

da bin ich sprachlos: Die Stickerei hatte ich ja schon mal in Deinem Blog zu einem früheren Zeitpunkt bewundert. Als "Rundablage" ist das Ganze einfach nur genial!

LG
Gesche

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,
Deine Rundablage ist einfach eine Wucht, aber die Stickerei darauf, dafür fehlen mir echt die Worte.... einfach spitze, superklasse, genial... usw. Hut ab!
LG Orelia

Trinchen hat gesagt…

Heike, Dein Döschen ist ja nun wirklich die Wucht!
Da konntest Du Deine Stickerei ja mal richtig entfalten!!!

Liebe Grüße Helga

Anonym hat gesagt…

Was für eine feine und aufwändige Stickerei, wunderschön!
Lieber Gruß von Ula (Lenz)