Dienstag, 28. Dezember 2010

BOM My Garden WIP Block 4 to 6



Über die Feiertage konnte ich endlich mal Liegengebliebenes aufarbeiten. Die Ruhe tat soooo gut. Gegen die Nackenschmerzen vom Sticken (lol) war ich gestern früh mit Tochter Heikesquilt zum Pilates. Und was soll ich sagen, hinterher waren wir wie neu geboren.  
In diesem Sinne 'Happy Stitching', macht aus dieser 'EISKALTEN ZEIT' einfach das Beste.

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Dieser BOM gefällt mir ja auch soo gut!
Deine Blöcke sind auch wirklich schön geworden!
Und ich habe meine Schneeflocke fertig!
Eine schöne Weihnachtsstickerei!
Liebe Grüße Helga

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, schön sind deine Blöckchen geworden. Ich habe gestern Abend auch gestickt und muß noch zwei nachholen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr 2011 und viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Annerose

Marika hat gesagt…

Diese Blöckchen sind dir wieder schön gelungen, freue mich schon auf Hamburg und deine Arbeiten original zu sehen. liebe Grüße Marika

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,
wunderschön sind Deine Blöckchen geworden, sooo schön gestichelt.

Dir liebe Grüße
Christa

Angelika hat gesagt…

Die Blöcke sind wunderschön, genau wie die Schneeflocke ! Leider kann ich sie nicht runterladen. Gibt es einen Trick ? Ich habe auf alles geklickt, wo download steht, aber es wird immer nach einem account gefragt :-(
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Angelika

bveri1@gmx.de hat gesagt…

das ist ja total knuffig. Das wäre auch ein Bom für mich. Wo kann Frau den abonnieren?
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
lg Veri

Utili hat gesagt…

Hallo Heike,
Dir noch ein schönes gesundes glückliches Neues Jahr 2011.
Freue mich schon riesig Dich in Hamburg wieder zu sehen und Deine schönen Arbeiten zu bewundern.
Die Blöckchen sind zu süß.

Liebe Grüße
Uta