Sonntag, 5. Dezember 2010

Collar scarf - Kragenschal




Diesen Kragenschal habe ich aus ganz alter Wolle gestrickt, die graue Wolle stammt noch von meiner Oma, die mal einen Lebensmittelladen besaß und wie das up'm Dörpe nun mal so war, wurden dort nicht nur Lebensmittel vertickt. Ergänzt habe ich das ganze mit zwei violetten Garnen. Ich habe mit doppeltem Faden gestrickt. Der Kragenschal ist für Tochter Heikesquilt und macht sich bestimmt gut auf ihrer neuen grauen Wolljacke.
Und dies ist ihr Adventsgesteck, farblich passend zum Schal.
sie liebt diese Farbe über alles.

Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Sowohl der Schal, als auch Deine lilöööfarbene Pilze find ich wunderschön!

Hast Du den Schal *freiSchnüss* gestrickt?

LG
Marion

Ankes Garten hat gesagt…

Der sieht auch gut aus und hält bestimmt schön warm.
viele liebe Grüße
Anke

Utili hat gesagt…

Der Schal hält bestimmt gut warm und die lila Pilze gefallen mir auch sehr gut, obwohl bei mir ja lila garnicht passen würde.

LG Uta

Marika hat gesagt…

Hallo Heike da hast du ja einen sehr schönen Schal gesrtickt, und die Pilze zu schön, mal ne richtig andere Farbe. schönen Sonntag noch Marika

Dolores hat gesagt…

I love the scarf - beautiful colours. The button is unusual. Those little mushrooms are so cute.

JessicaSews hat gesagt…

I didn't leave a comment on this already??!!!

Love yours! Love the color!

I have been using one that I made for myself now, for 2 winters...what a difference from sitting and shivering!