Montag, 6. Dezember 2010

November Pincushion Give-Away


Jutta und ich möchten Danke sagen!

Danke - Thank You

dass so viele mitgemacht haben und

uns mit ihren Nadelkissen/Farbklecksen

das Novembergrau vertrieben haben.

Danke

für all die netten Kommentare!

Danke

an all die, die vorbei geschaut haben!




Da Jutta schon  Nadelkissen verlost, gibt es bei mir 3 Scherenanhänger und  je einen Strang Heikes Handdyed.
Wer gerne einen Scissor-Keeper ergattern möchte, der hinterläßt bitte einen  kleinen, aber feinen Kommentar, vielleicht habt ihr ja auch schon eine kleine Idee, was wir nächstes Jahr zeigen wollen, im grauen November, der ja nun vorbei ist.
Ich werde am dritten Advent auslosen.
Bis 2011 dann und bleibt schön gesund.

Thanks to everybody who stops by.
Jutta has got pincushions as a giveaway and I' ve got 3 scissorkeepers  plus one strand of Heikes Handdyed .
If You want a scissor keeper and the thread please leave a nice comment and perhaps You've an idea what we can show next year in  foggy grey November.
I will toss on 3rd Advent.
See You next year 2011 and stay healthy.

Kommentare:

Dolores hat gesagt…

I have enjoyed viewing all your wonderful pincushions. Sorry, but I have no suggestions for next year.

Susanne hat gesagt…

Hallo ihr beide,
ich bin dafür, auch den trostlosen Winter mit Farbklecksen aufzuhübschen! :)
Und die bunten Garne sind ja mal herrlich frisch! Da würde mir schon was mit einfallen ;)

Liebe Grüße
Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Au ja in diesen Lostopf hüpfe ich gerne mit rein.
ich fand eure Novemberklecksaktion so schön. Habe täglich geschaut und immer wieder auch mal was geschrieben.

Im nächsten Jahr könntet ihr das doch mit kleinen Täschchen machen.

Lieben Gruß Marion

Gabi hat gesagt…

Hallo Heike
Die Nadelkissen in Garnrollenform sind total schön! Was für eine tolle Idee!Auch die bunten Garne sind wieder sehr hübsch. Das sieht schon richtig nach Frühling aus!
Bis bald
Gabi

Christa hat gesagt…

Hallo Heike,
ja, auch ich fand die Aktion sehr gelungen und habe so einige Ideen für neue Nadelkissen mitgenommen.
Die Idee mit Kosmetik-oder Krimskramstäschchen für nächstes Jahr finde ich auch gut, die hat bestimmt Jeder reichlich.

Liebe Grüße
Christa

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Heike,
die Nadelkissen-Farbklecks-Aktion hat mir sehr gut gefallen ... obwohl ich kaum wirklich etwas dazu beisteuern konnte.
Ich wag' mich trotzdem mal in Deinen Lostopf und wenn ich nicht gewinne, erfreue ich mich weiterhin an Deinen wunderschönen Werken.
Liebe Grüße, Christa

Eva hat gesagt…

Hallo Heike,

dankeschön für die klasse Organisation! Es hat mir viel Spaß gemacht, ab und zu auch etwas zu zeigen, und ich freue mich schon auf die Aktion im nächsten Jahr! An der Verlosung beteilige ich mich natürlich auch sehr gerne ... da heißt es jetzt Daumen drücken, denn die Gewinne finde ich wunderschön!

Mary hat gesagt…

Oh...ich mag auch mitmachen.

Eure Aktion war klasse, da ich nur 2 Nadelkissen besitze, konnte ih dieses Jahr leider nichtmitmachen. Je nach Thema bin ich nächstes Jahr aber dabei!

Liebe Grüße
Mary

Flöckchen hat gesagt…

Die Farben machen richtig Appetit! Toll!

Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht... mmhh ein neues Thema??...ist ja noch Zeit.. ich überleg mal.

LG
Marion

RoteSchnegge hat gesagt…

ich hab mit Vergnügen die vielen Nadelkissen bewundert, die da im Lauf des letzten Monats über die Monitore gewandert sind und ich bin schon gespannt, welche Farbkleckse ihr euch für nächstes Jahr ausdenkt ...

Marika hat gesagt…

Auch an euch vielen vielen Dank für diese schöne Idee und euern schönen beiträgen, freue mich auch schon auf´s nächste Jahr
liebe Grüße Marika

Dagi hat gesagt…

Das war eine supernette Idee, und ich hab mir einige Anregungen davon abgeguckt!
Nächstes Jahr? Lass uns Weihnachten verbringen, dann fällst uns bestimmt was ein.
LG
Dagi

Eulenpatch hat gesagt…

Ich fand die Aktion auch sehr gelungen und mache gerne im nächsten Jahr wieder mit. Mit vereintem Nachdenken wird uns schon ein neues Thema einfallen.

Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, ich danke Dir und Jutta ganz herzlich für diese Aktion....hab mich jeden Tag drauf gefreut in den versch. Blogs nach neuen niedlichen Nadelkissen zu stöbern....dabei natürlich Lust bekommen auf mehr und neue Nadelkissen.....mmmmhhhhh....was wir nächstes Jahr machen???.....da muß ich mal in mich gehen.....ist ja GsD noch ne weile hin....aber wie ich Euch kenne, fällt Euch bestimmt was ganz tolles ein.....Ideen habt Ihr ja zu genüge....deine Verlosung ist ja super....ob ich wohl was gewinne??...warten wirs ab....so nun allen eine schöne Adventszeit
LG Margit aus Backnang

Trinchen hat gesagt…

Heike, es war immer wieder spannend, all die schönen Farbkleckse zu bewundern!Für das nächste Jahr wird sich sicher auch wieder ein tolles Thema finden.
Und so einen Scherenanhänger von Dir hätte ich zu gern!!!
Liebe Grüße Helga

LintLady hat gesagt…

Hallo Heike,
ich habe mit viel Spaß an der Aktion mitgemacht und freu mich schon auf den kommenden November :o). Also springe ich mit in den Lostopf - und LOS! Danke nochmal für die schöne Idee.
LG Doris

stichelei hat gesagt…

Hallo Heike,
ich fand die aktion superschön und hat auch viel Spaß gemacht. Der November ging razz fazz um. Vielen Dank für die Idee und gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße
Anneliese