Sonntag, 30. Mai 2010

Lost Photos

Posted by PicasaSie waren auf dem internen Speicher und so gut versteckt LOL. Der Sonntag ist gerettet, ich habe sie wieder gefunden, die Fotos von den 'Deers', dem Trabi, die Herbstlandschaft, Lake Panguitch und das Gewitter am Cedar Break Natinal Monument. Heute Abend kann ich mir dann den Spruch anhören: Frauen und Technik!
ach und Jutta, noch mal danke, Du weißt schon.




Little Pouch from Quiltjule


Thank You, liebe Jutta für das tolle Tutorial, das hat echt Spaß gemacht.
Einen ganz dicken Knuffler für Dich.

Mittwoch, 26. Mai 2010

It's Strawberry Faire Time




Pünktlich zur Erdbeerzeit kam heute der neue BOM Strawberry Faire von Magdalena  an. Ich mußte erst mal Stöffchen sortieren, damit es dann nachher losgehen kann. Ich liebe Erdbeeren über alles.
Nachdem das mit Magdalena so toll beim Tail Faithers BOM geklappt hat und nächsten Monat der letzte Monat für den Tail Feathers anbricht,  konnte ich bei diesem Projekt nicht nein sagen.

Freitag, 21. Mai 2010

Blogger's Quilt Festival - Spring 2010

Vom 21.Mai- 28.Mai 2010 findet das BloggerQuiltFestival statt. Näheres findet ihr HIER.

This is my quilt I've chosen. It's handappliqued and I did the hawaiian quilting during my recovering after my breast cancer desease in 2006. Now I'm well and started the Heartpillow-Projekt for the hospital here in my hometown to give something back.
I love this quilt so much and it was fun to do this handquilting. I can't remember the pattern but it was maybe in the Fons&Porter Magazine.

Donnerstag, 20. Mai 2010

GIVE-AWAY


Wer mir einen Screenshot mit 66666  auf dem Besucherzähler schickt, der bekommt ein kleines genähtes Notizbüchlein und Stickgarn von Heikes Handyed.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Raspberry Ripple von Melly&Me

Und noch eine neue Tasche, aber diesmal nicht für mich, sie ist für meine Schwägerin Gabi, die dieses Jahr 50 geworden ist und im Juni feiert. Ich freue mich schon riesig, wir sind zur Dampferfahrt auf der Weser geladen, das ist mal ein ganz anderer Schnack als immer nur im Hamburger Hafen herum zu schippern. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Die Tasche heißt Rasberry Ripple und ist von Melly &Me und ließ sich recht flott nähen.

Klickt mal auf das Melly&Me Blog, da gibt es links eine Liste mit Shops all over the world, mein Shop war Hulucrafts, aber dort ist der Schnitt wohl ausverkauft.

Mittwoch, 5. Mai 2010

FRESH HERBS RECIPE BOOK



Ich habe mal ein paar Rezeptbüchlein genäht. Das Kräuterleinenband ist von Vaupel und Heilenbeck.
Die Stickerei habe ich hinzugefügt.
Die Schnecke 'huschte'  mir am Hochzeitstag über den Weg, da sie soooo schnell war mußte ich mich mit dem fotografieren beeilen;-)