Mittwoch, 12. Januar 2011

Heike goes crazy


 pattern on freezer paper


after cutting - before stacking

after stacking

I had a call from Christa this morning. She decided to sew 'Going in Circles' of Janet Nesbitt & Pam Soliday. Well it's a few years ago since I sewed one of their patterns and before I tell her rubbish I have to try it by my own. And here are se results, now I have to sew the cream stars. The outer stars I'll sew later. 
The star shrinks from 7" to 4,5".

Heute morgen rief Christa an. Sie möchte 'Going in Circles' von Janet Nesbitt & Pam Soliday nähen.
Es ist schon einige Zeit her, dass ich etwas von Buggy Barn genäht habe und bevor ich ihr Müll erzähle, probiere ich es besser selbst mal aus. Hier ist das Ergebnis, nun mache ich mich gleich noch an die cremefarbigen Sterne. Die äußeren Sterne werde ich später nähen.
after straightened the stars - lots of garbage

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht schon mal vielversprechend aus!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

D AAAAAAAAAA S macht mir wirklich HOFFNUNG :-))
ich hoffe du findest dich zurecht

lg Suzan

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Heike,
mir gefallen Deine Sterne auch so schon sehr gut!

LG Sigrid

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,
sehr schön sind Deine Sterne geworden, es kribbelt schon in den Fingern, ich freue mich.

Bis bald, liebe Grüße,
Christa

LintLady hat gesagt…

Hallo Heike,
ich liebe Sterne! Und die selbst-gezeichneten besonders. Mal sehen, ob ich das in meinem (zukünfigen) Weihnachtsquilt verwenden kann.
LG Doris

Trinchen hat gesagt…

Heike, du wolltest Dich doch zurückhalten!?
Aber es freut mich trotzdem!!!
Ich finde die Sterne super, und ich kann es auch nicht erwarten.

Ganz lieben Dank vorerst (Drück) Helga

Bea hat gesagt…

Sterne sind immer schön und ich mag die Kombi rot mit hellem Hintergrund bzw. umgekehrt.
LG Bea