Montag, 10. Januar 2011

Scandinavian X-Mas finished


Last Friday I finished my Sandinavian Christmas by Lynette Anderson. I teadyed the background fabric and without the brown inner border and brown binding I used only fabrics from my stash but seriously You can't see that it is less fabric now.

Letzten Freitag habe ich meinen Scandinavian Christmas von Lynette Anderson fertig gestellt.
Den Hintergrund habe ich mit Tee gefärbt und bis auf den braunen Rand und das Binding habe ich ausschließlich vorhandene Stoffe vernäht, man sieht aber leider nicht, dass sich die Stoffe reduziert haben.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

OHHH, wie scön ist das denn???? Super klasse!!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

akinom hat gesagt…

Ja, ist den noch Weihnachten? Ja, bei mir schon. Am 16.1. ist noch Weihnachten bei der Tochter. Die Decke ist Dir sehr gut gelungen, wunderschön.
Liebe Grüße Monika

jo hat gesagt…

Magnifique, bravo!

Eva hat gesagt…

Soooo schön! Ich bin begeistert! Leider *seufz* ist meiner noch nicht annähernd fertig ...

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Wow, der ist super geworden! Glückwunsch! Geliebäugelt hab ich mit disem Quilt ja auch schon ;-) Genau mein Geschmack!
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten...

LG Dagmar

Kunzfrau hat gesagt…

Derv ist superschön geworden.
Und ja die Stoffreduzierung. An der arbeite ich auch ständig!

Gruß Marion

ColourFly hat gesagt…

Traumhaft schön geworden. Ja, ja und das mit den Stoffvorräten kommt mir ja glatt bekannt vor, GRINS!!!

GGLG,
Sabine

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Heike, ich habe deinen Quilt ja schon in Hamburg bewundert ,er ist traumhaft schön, drücken.
bis bald Marika

Margit hat gesagt…

Ein Traum!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem märchenhaft schönen Quilt!

stichelei hat gesagt…

Wunderschöner Quilt, ganz nach meinem Geschmack. Auch Stoffe und Farben alles einfach nur schön. Der käme bei mir nicht in den Schrank ob Weihnachten oder nicht.
Liebe Grüße
Anneliese

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo Heike,
dein Scandinavian Christmas ist ein Traum!!!!!
Schade, daß ich ihn am Samstag nicht im Original sehen konnte.
Liebe Grüße Beate

Iris-Julimond hat gesagt…

Meine Güte, liebe Heike, der ist wunderschön.

Da kriegt man echt wieder Lust auf Weihnachten.

lg
Iris

*Quilterin* hat gesagt…

Supertoll! Gratuliere zu diesem tollen Quilt. das ist echt ein Schmuckstück.
Ich liebäugele ja auch schon länger damit, habe mich aber immer noch nicht entschließen können.
Allerdings..........wenn ich das jetzt so sehe.....
Liebe Grüße
ELKE/Ö

Patchgarden hat gesagt…

Wunderschön!!! Die Farben und Stöffchen passen super zusammen! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Marlies

p.goldbach hat gesagt…

Toll! Dieses Projekt hast du doch prima durchgezogen und nächstes Weihnachten kommt bestimmt!

Patchworkheike hat gesagt…

Ganz toll geworden. Die Stoffe gefallen mir auch ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Heike

Liz Schaffner hat gesagt…

Heike, the quilt looks Fabulous!!
Should I send you my Addy...it would look great on my wall ! LOL
Hugs,Liz

JuttaF3 hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!
LG Jutta

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön. Es wird ja wieder Weihnachten und dann wird er sicher einen angemessenen Platz finden.
Liebe Grüße
Bettina

Amelia hat gesagt…

Wunderschön! Hoffe, eines Tages einen solchen selbst nähen zu können. Tolles Modell!