Donnerstag, 27. Januar 2011

Zwangspause - Forced Break

Nun habe ich es schwarz auf weiß, Röntgenbilder lügen nicht, zweifach gebrochen der Fuß, Montag ist OP, wenn der Fuß bis dahin abgeschwollen ist.
So kann's gehen, wenn die Treppe vereist ist, man zum Sport möchte und dort nie ankommt, weil kurz nach der Haustür Schluß ist. Die geballte Kraft meines Körpers konzentrierte sich auf meinen Knöchel. Ich bin allerdings weitgehend schmerzfrei.

On the x-ray picture it's black and white, it does'nt lie, I broke my foot twice. I 'll have my surgery on Monday if the foot will be in a normal condition and the swelling will be away.
That's what happend when I tumble down iced steps on the way to the gym right behind my front door. Thank's god I'm painless.


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dann erst mal gute Besserung und toi toi toi, dass die OP gut verläuft.

Aber wenn du dann wieder zu Hause bist, hast du doch das Paradies auf Erden. Nähen kannst du doch noch!!!!

Lieben Gruß Marion

Susanne hat gesagt…

Mensch Heike, Du machst Sachen. Dann wünsche ich Dir, daß die OP gut verläuft und alles ganz schnell verheilt. Positiv ist doch, daß es nicht die Hand ist :o) so hast Du ganz viel Zeit zum Sticheln :o)))
Liebe Grüße
Susanne

Sonnenblume hat gesagt…

Heike, was machst du auch für Sachen. Das hat aber gedauert bis die endgültige Diagnose da war.
Ich drück die Daumen für die OP und denk ganz fest an dich.
Gute Besserung wünscht
Frauke

Monika hat gesagt…

LIebe Heike,
gute Besserung und alles Gute für die OP!!
Krank ist ja nie schön, aber Du hast zumindest aufgepasst, dass Du weiter sticheln kannst ;))

Ganz liebe Grüße und pass gut auf Dich auf!
Monika

Utili hat gesagt…

Mensch Heike, Du machst Sachen, und dann auch noch gleich richtig.
Aber immer noch beser als die rechte Hand lediert.
Wünsche Dir gute Besserung und einen erstmal einen guten Verlauf der OP.

LG Uta

Bea hat gesagt…

Au Backe! Oder besser au Fuß....GUTE Besserung und toi - toi - toi für die OP. Ich dnek an dich!
LG Bea

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Mönsch Heike,
und dann auch noch der Linke!

Alles Gute bei der OP und gute Besserung.

LG,
Helga

Christine hat gesagt…

Hallo Heike,
das sieht ja nicht gut aus.....
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Liebe Grüsse,
Christine

Quiltgirlie hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder "auf die Beine" kommst.
LG, Britta

Trudi hat gesagt…

Oh Heike, was für ein Ärger!
Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist, aber Eile mit Weile!
Liebe Grüße
Trudi

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute ......und wie schon die anderen schreiben , du hast immer noch deine Hände um dir die Zeit zu vertreiben !¡!¡!
Bei dir sieht es fast so aus wie bei unserem Hund !!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
erst mal gute Besserung und toi-toi-toi für die OP! Und wenn du danach wieder zu Hause bist, dann Füsschen hoch und sticheln was das Zeug hält ,-)))
Liebe Grüße, Marlies

Gabi hat gesagt…

Ich drücke dir beide Daumen, das alles schnell wieder gut wird!
Und wenn du wieder einigermassen hergestellt bist, hast du 2 freie Hände für ganz viel schöne neue Dinge!
Alles Gute
Gabi

alda hat gesagt…

Gute Besserung!!!!! Du hast dein Bein gut in Szene gesetzt, gleich neben der leckeren Schnecke von Howard Marcus....was für ein Zufall, da ich zurzeit an einem Quilt mit antik style arbeite;-))).
Daumendrück für die OP nächste Woche ;-)

Trinchen hat gesagt…

Mönsch Heike, mußte das denn sein?
Alles alles Gute für die OP.
Suzan und ich denken morgen ganz fest an Dich, wenn wir Sterne nähen.
Ein großes Dankeschön schon mal !!

Liebe Grüße Helga

stichelei hat gesagt…

liebe Heike,
hab schon von Christa gehört was mit Deinem Fuß ist. Das ist ja wirklich schlimm und tut mir sehr leid. Für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute und baldige Genesung.

gisa hat gesagt…

liebe heikle, ich drücke dir beide daumen für die op!
liebe grüße
gisa

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, auch ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und ganz schnelle Besserung.
Viele liebe Grüße von Sabine

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung von einer stillen Mitleserin, welche sich vor 16 Jahren 3x den Knöchel des rechten Fußes gebrochen hat ... hat alles in allem 1,5 Jahre gebraucht, ist aber alles wieder (zu 95% Prozent) gut.

Annerose hat gesagt…

Och nein, nicht doch. Das tut mir aber leid für dich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz schnelle Besserung.
Aber an den Händen hast du ja nichts und dann kannst du ja sticken, nähen, stricken, häkeln und und und. Aber Hausarbeit geht LEIDER nicht.
Liebe grüße Annerose

JessicaSews hat gesagt…

oh no! I'm so sorry, Heike.
Sounds like when I tumbled down icy stairs...it happens so fast.

I'll keep checking in on you!
Sending you best wishes and hope you heal quickly!

*Quilterin* hat gesagt…

Ach Du grüne Neue!
Gute Besserung!

bveri1@gmx.de hat gesagt…

ach herrje! Na dann mal gute Besserung und alles Gute für die OP!
lg Veri

Siggi hat gesagt…

Um Himmelswillen, Heike, Du mußt Dir doch nicht gleich den Fuß brechen, um rund um die Uhr zu nähen,tschuldigung, Spaß muß sein.
Wir wünschen Dir von hier aus alles alles Gute für die OP und gaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung.
Bin ja mal gespannt, welche tollen Ideen Du dann während der Genesung ausbrütest.

Liebe grüße und gaaaaanz viele Knuddels von Siggi und Woodstock

Frauke hat gesagt…

Dir viel Glück bei der Op
und pass in Zukunft bloß auf, immer eine Hand für das Geländer!!!
weiterhin gut hoch lagern und immer schön auf eine gut Durchblutung achten, damit es keine Thrombose gibt!!
es kann auch sehr langwierig sein....
sticheln kann man auch mit der Hand
Frauke

Birgit hat gesagt…

Heike, ich drück die Daumen für Montag! Zum Glück sind die Hände heil geblieben - da musst du wenigstens beim Sticheln keine Zwangspause machen!

Angelika hat gesagt…

Gute Besserung - was machst Du auch für Kunststücke! Ich drück' Dir die Daumen und flüstere optimistisch hinzu: gut, daß es der linke Fuß war; er kann später ruhig heilen, während der rechte schon wieder das Nähmaschinenpedal bedienen muß. Für die anstehende OP drücke ich Dir die Daumen. LG, Angelika

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Heike,
ich wünsche Dir gute Besserung und für Montag alles Gute.
Zum Glück kann man ja auch noch mit Gibsfuß nähen und da Du ja auch gerne stickst wird es nach der Op sicher nicht langweilig.
Liebe Grüße
Bettina

Marika hat gesagt…

Hallo Heike ich habe es jetzt erst mitbekommen, sei lieb gedrückt, ich denk an dich, und wirklich sticheln kannst du ja noch zum Glück.
liebe Grüße Marika

Gesche hat gesagt…

Alles Gute für Dich, liebe Heike!

Liebe Grüße
Gesche

mariebars "art " hat gesagt…

oh je liebe Heike ,dann wünsche ich dir auch mal alles Gute ,ein kleiner Trost dürfte sein das man dennoch sehr viel nähen , Patchen oder sticheln kannst ,da war ich ja schon sehr traurig drüber es nichts machen zu können ,nur weil ich mir eine Fingerkuppe fast abgeschnitten hatte ,alles Liebe marita