Mittwoch, 16. Februar 2011

Flower Basket Brazilian Embroidery - Blumenkörbchen


I've got plenty of time and that's what I'm doing during my foot is hopefully healing. Since yesterday there is new snow in the nothern part of Germany and with this flower basket I 'll try to elicit the springtime.

Ich habe sooooo viel Zeit und das mache ich, während mein Fuß hoffentlich bald heilt. Seit gestern liegt Neuschnee hier im Norden und mit dem Blumenkorb will ich den Frühling ein wenig anlocken.

Kommentare:

Gingini hat gesagt…

Prachtig! Helemaal lente! :D

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschön sieht dein Blumenkorb aus!!! Vielleicht lockst du ja damit den Frühling an ,-)))
Liebe Grüße, Marlies

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,
ein toller Frühlingskorb, aber wenn ich so rausschaue, hat der kräfig zu ackern um den Frühling herbei zu holen.

Liebe Grüße
Christa

Monika hat gesagt…

BOOOAAAHHHHHHHH, Heike! Ist der schön geworden!!! Und es hilft - hier lukt gerade mal kurz die Sonne raus ;)))

Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Monika

Quilt Azubi hat gesagt…

ach, was für eine kleine schönheit !! :))

RoteSchnegge hat gesagt…

das das schöööööööööööööööööön !!!! - das würd ich auch gern können mögen ...
LG aus Süddeutschland mit ein paar Sonnenstrahlen ... ;-)

Trinchen hat gesagt…

Sticke ruhig noch so etwas Hübsches, wenn es hilft!!

Ganz liebe Grüße Helga

Siggi hat gesagt…

Boah Heike, der Korb ist aber wunderschön geworden. Schone Deinen Fuß, desto eher kannst Du wieder rumflitzen.
Liebe Grüße und gute Besserung wünschen Dir Siggi und Woodstock

Heleen hat gesagt…

Wow!! Very beautifull!!!! Love it.

stichelei hat gesagt…

Der Korb ist traumhaft schön. Bei uns könnte er passen. 10 Grad und herlicher Sonnenschein.
Liebe Grüße
Anneliese

LintLady hat gesagt…

Hallo Heike,
bei uns wirkt dein superschöner Korb schon gut. Heute sah es sehr nach Frühling/Sonnenschein/Sprießende Pflanzen bei uns im Rheinland aus.
LG Doris

Ellimaus hat gesagt…

Wow - das sieht wunderschön aus. Da kommt Vorfreude auf Frühjahr und Sommer auf.

Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Fischtown Lady hat gesagt…

eine wunderschöne Stickerei!

Liebe Grüße, Marita

Deepa hat gesagt…

Beautiful!!

Tips hat gesagt…

boah, total genial. Wenn das nicht den Frühling hervorlockt. Zumindest in Hamburg scheint heut morgen die Sonne.
LG Lari

Manuela hat gesagt…

Liebe Heike ,

Wunderschön ist dein Körbchen ...könnte ich auch so toll sticken ....
Hoffe deinem Fuss geht es jeden Tag etwas besser !!
Liebe Grüsse
Manuela

patchworklady hat gesagt…

Hallo Heike,
einen prächtiges Blumenkörbchen, wunderschön!! Na, wenn das den Frühling nicht aus der Versenkung lockt, dann hat er keine Ahnung, was er verpasst ;-).
LG, Birgit C.

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Korb ist so wunderschön! Ich hoffe, das klappt mit dem Anlocken des Frühlings. Bin gerade auf einer Dienstreise in Stralsund und hier ist es lausig kalt!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

ein wunderbares Körbchen hast du gestickt.

es tut mir leid, dass ich nur als anonym schreiben kann. Ich weiß nicht wie es anders geht.

viele liebe Grüße von Heike K.

patchworkgirl hat gesagt…

einen wunderschönen Blumenkorb hast du "gepflanzt".
vielleicht lockst Du damit nun endlich den Frühling.
Gute Besserung....
liebe Grüße, Kerstin