Dienstag, 15. Februar 2011

OUT OF THE BOX BLOCK #2


Ich habe den Bienenkorb, die Biene, die Gießkanne und die dazugehörige Pflanze gewählt. Ich entscheide mich doch mehr für das Sticken, weil's eben mein Ding ist. Den Schnickschnack mit Spitze lasse ich doch besser weg.

I've chosen the beehive, the bee, the watering can and the little plant that must still grow a while. I decided that embroidery is more my style without any frills exept some little buttons.

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Heike,
die Pflanze im vierten Feld ist eine gute Idee.... ich hab meines leider noch nicht gestickt.
Liebe Grüße
Trudi

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Heike,
sehr schön. Ich habe mich auch für eine Mischung aus beiden Vorschlägen entschieden, bin aber mit meinem Block noch nicht fertig.
Liebe Grüße
Heike

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Heike,
das Gestickte gefällt mir auch besser als die Spitze. Bin schon neugierig, wie der nächste Block aussehen wird.
Gruß
Bettina

ColourFly hat gesagt…

Superschön! Ich muss meinen noch fertigsticken, habe mich auch gegen die Spitze entschieden. LACH!

GGLG,
Sabine

LintLady hat gesagt…

hallo Heidi,
gefällt mir ohne Spitze auch besser. Und was sagt meine Mother-in-Law immer? "It's your world..." und da kannst du machen, was DU willst *g*
LG Doris