Dienstag, 8. Februar 2011

Redwork Flake Februar/February

A little bit late, but here it comes.

Ein bischen spät, aber hier kommt sie.


Zwischenbericht
Meinem Fuß geht es jetzt nach der OP wieder etwas besser, ich bin zwar noch ein bisschen 'BIGFOOT', aber das wird auch noch. Durch das Krückenlaufen tut mittlereile der Oberkörper mehr weh als der Fuß!!!

Interim report
My foot feels a little bit better after the surgery, I'm still 'BIGFOOT' but I'm in good shape. From the walk on crutches my upper body hurts more than the foot!!!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

DANKE! Und weiterhin alles Gute!
LG Bea

Siggi hat gesagt…

Liebe Heike, erstmal gute Besserung und dann noch ein Dankeschön für den BOM, is ja wieder sehr hübsch geworden.

Ganz liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Dolores hat gesagt…

I do hope your foot heals quickly. At least you can still sew...

stichelei hat gesagt…

Schön wieder was von Dir zu hören. Habe heute mit Christa gesprochen und mich nach Deinem Befinden erkundigt. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du die Krücken schnell in die Ecke schmeißen kannst.
Dein Bom, daß zweite Bildchen sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße
Anneliese

Gesche hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die wunderschöne Schneeflocke. Ich wünsch Deinem Fuß weiterhin alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Gesche

Kunzfrau hat gesagt…

Danke dafür und es ist doch noch rechtzeitig! Der februar ist doch noch lang!
Und auch von mir gute Besserung.

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Vielen Dank für Februar und ich hoffe dir geht es jeden Tag etwas besser !¡!¡!

Anonym hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist...halte durch...gaaaaaanz baaaaaaaald ist alles wieder gut
herzlichen Gruß von Suzan

Lisa hat gesagt…

hi heike!
die feb.schneeflocke ist ja so hübsch!
danke für das pdf!

gute besserung für deinen fuss!!

lg lisa (idefix)

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heike,
bin ganz zufällig auf Deinem wunderschönen Blog gelandet und habe ein bisschen gestöbert.....was für tolle Sachen Du zeigst!!!Bin total begeistert!!
Ich komme bestimmt bald wieder und wünsche Dir jetzt erstmal gute Besserung!!! Ich bin auch gefallen, hatte aber unglaubliches Glück....Bin vor allem auf meinen Hinterkopf gefallen....Ob`s Spätfolgen geben wird, werden wir sehen...und vor allem Göga..:-))
Hatte schon gehofft, jetzt endlich mal besser in Mathe zu sein, wo bis jetzt eine große freie Fläche in meinem Gehirn war, aber es hat sich noch nichts ergeben...:-))
GLG
Iris