Donnerstag, 3. März 2011

BOM My Garden Block 8/9 Cumquat Tree/Crow Cottage



Hier sind die letzten beiden Blöcke des BOM 'My Garden'.  Zusammengenäht ist er schon, aber die Randlösung von Lynette finde ich zu unruhig, deshalb habe ich mir noch etwas 'Evening Mist' nachbestellt.
Und nun kommt eine Warnung, macht unbedingt die Knöpfe vor dem Bügeln wieder ab, ich bin aus Versehen an den süßen kleinen Marienkäfer gekommen und habe die Farbe etwas angeschmurgelt. Ich konnte ihn aber einer farblichen Schönheits-OP unterziehen und nun sieht er wieder aus, wie ein Marini aussehen sollte.

Here are the last two blocks from the BOM 'My Garden'. I orderd some more fabrics from the 'Evening Mist' series because the border solution from Lynette isn't really mine.
And caution: please remove all the buttons before ironing. The little ladybug lost some colour when I was a bit inadvertent with the iron. But now after a bit colour surgery it 'feels' OK.

1 Kommentar:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, du bist ja turboschnell. Ich habe gestern erst den letzten Teil erhalten. Sieht klasse aus deine Blöcke, du stickst viel schöner als ich.
Danke für deinen Tipp. Ich habe die Knöpfe auch schon dran. Wo hast du denn die Randidee von Lynette her ? Gibt es da irgendwas dazu ? Ich habe schon nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße Annerose