Samstag, 12. März 2011

Gemüsegarten Feinling / Kitchengarden 'Feinling'

This is my kitchengarden 'Feinling'. A 'Feinling' is a little embroidery that measures ca 4" x 4" (other shapes are allowed such as hearts, rectangles... but it as to be tiny). Feel free to pick a  little sunflower, coliflower, lettuce, red radish and carrot.

Diesen Gemüsegarten - Feinling mußte ich einfach sticken. Die Idee stammt aus der 'Broderie Creative', in die mich Christa mal hat schauen lassen. Nehmt Euch eine Sonnenblume, einen Blumenkohl, ein Radieschen, eine Karotte oder einen Salat. Der Feinling ist 10 x 10 cm groß und der Begriff stammt aus dem Anne-Lange-Forum.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow Heike, das ist ja spitze!!!
Ich krieg den Mund nicht mehr zu...
Toll gemacht!!!
Sabine

Annerose hat gesagt…

Du meine Güte Heike, ist das schön geworden.Du stickst aber auch soooo schön, klasse Idee. Was mahcst du daraus.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Irres Licht hat gesagt…

Ohhh, wie niedlich.
Ist dir super gelungen und die Idee, von wem auch immer, ist einfach total niedlich.

Viele Grüße, Ania

Tips hat gesagt…

Ich bin sprachlos, das schaut sowas von fantastisch aus. So etwas könnte ich nienich.
Ich bin völlig fasziniert. Total irre schön.
LG Lari

LintLady hat gesagt…

Hallo Heike,
absolut klasse! Ich bin begeistert.
Feinling trifft es! Ich bin hin und weg...
LG Doris

Hannele hat gesagt…

Dein Gemüsegarten is zauberhaft, wirklich toll!

Trillian hat gesagt…

oh wie lecker. Super Idee und toll umgesetzt.

Sonnenblume hat gesagt…

Wow Heike, das sieht genial aus. Und wenn man dann noch bedenkt wie klein das Teil ist. Super toll.