Donnerstag, 17. März 2011

Little Thread Collector - Kleiner Fadensammler



Erst einmal muss ich mich bei Christa bedanken, denn dieser kleine Fadensammler war ein Geburtstagsgeschenk für mich. Danke schön und einen dicken Knuffler. Da mein Plastikdöschen nicht in meinen Fadensammler paßte, mußte ich nochmals nachlegen und dann ist dieses edle Teil oben entstanden.
Nun habe ich erstmal zwei und in Christas Fadensammler befinden sich nun Geburtstagsleckereien.
Plastikdöschen gibt#s zur Zeit mit österlichhem Inhalt beim Discouter mit dem P.

First let me say Thank You Christa, this little thread collector was a birthday present for me. Thank You and a big hug. My little plastk box doesn't fit into my thread collector thats why I stitched and sewed a new one.
And I put sweets into Christa's thread collector.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Sieht ja sehr nett aus und die Stickerei ist auch liebevoll.
Damit wirst du sicher Spaß haben.
Liebe Grüße Annerose

Patchgarden hat gesagt…

Tolle Idee, sieht sehr schön aus ... da muß ich doch mal schauen bei P... ,-)))
Liebe Grüße, Marlies