Mittwoch, 9. März 2011

Prairie Paisley Quilt finished


My first UFO this year is finished. I bought the fabrics three years ago at the Ammersbeker Patchwork Festival. And now with my broken foot the was plenty of time to handquilt it. The fabrics are 'Prairie Paisley' by Polly Minick & Laurie Simpson for moda.

Mein erstes UFO dieses Jahr ist fertig. I habe die Stoffe vor drei Jahren auf dem Ammersbeker Quilt Festival gekauft. Und mit dem gebrochenen Fuß hatte ich viel Zeit zum Handquilten. Die Stoffe sind aus der Serie 'Prairie Paisley' von Polly Minick & Laurie Simpson für Moda.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Ufo-Abbau.Wunderbar die Decke. Die Moda-Stöffchen reizen doch immer wieder.
Ich hoffe aber, dass dein Fuß bald wieder ok ist. Mal Zeit ist ja ganz schön, aber die bitte gesund.
Liebe Grüße
Elke

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

ich bin auf meinem Blogrundgang bei dir gestrandet...und darf hier gleich diesen wunderschönen Quilt bewundern...noch dazu ein Ufo-Abbau...herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch noch zwei grosse Quilts zum quilten liegen...;-(
(nur quilten tue ich nicht so gerne)
Gute Besserung weiterhin für deinen Fuss...

Herzl.Gruß
Klaudia

Trudi hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ein wunderschönes Stück geworden.... dann hatte der gebrochene Fuß ja auch eine gute Seite ;-))
Und herzlichen Glückwunsch zum geschafften Ufo....
Liebe Grüße
Trudi

JessicaSews hat gesagt…

It's beautiful, Heike!
Congratulations getting your quilt finished!!

Fischtown Lady hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt, so sanft in den Farben. Gefällt mir!

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist ein wunderschöner Quilt!

Liebe Grüße
Monika

susi hat gesagt…

Die Decke schaut ja wirklich toll aus. Besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir. Wär ewig schade, wenn sowas Schönes nicht fertig würde!
LG Susi

Utili hat gesagt…

Gratulation zu Deiner Deinem beendeten Ufo, ein Traum Deine Decke.
Alles Gute für Deinen Fuß damit Du bald wieder fit bist.

Liebe Grüße
Uta

LintLady hat gesagt…

Hallo Heike,
wieder ein hervorragendes Beispiel für: gut Ding braucht gut Weil. Sehr schöner Quilt.
LG Doris

Sonnenblume hat gesagt…

Hallo Heike,
der Quilt ist wunderschön. So hat doch Alles auch sein Gutes, sogar so ein blöder ledierter Fuß.
Weiter gute Besserung.

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
der Quilt sieht richtig toll aus! Und ein UFO weniger - super!!!
Weiter gute Besserung!
Liebe Grüße, Marlies

Birgid hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!! Dieses Muster steht bei mir auch auf der To-Do-Liste.

LG Birgid

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Heike
Woowww, ein wundervoller Quilt!!
Für deinen Fuss weiterhin gute Besserung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Frauke hat gesagt…

da kann mich mich nur anschließen ein besonderers ausdrücksvoller und doch feiner Quilt,
Glückwunsch zu diesem Stück, das Muster werde ich mir merken, da ich auch traditionelle Muster sehr mag

und deine Stickereien sind zauberhaft, so fein und treffend zusammengestellt
Frauke

Chris hat gesagt…

Hallo Heike, ich habe aus der Prairie Paisley Jelly Roll auch einen Quilt genäht, kannst du dir hier ansehen: http://my-quilt-garten-blog.blogspot.com/2011/02/jelly-roll-layer-cake-bali-pops-co-ich.html
Tolle Stoffkombi!!!!

hanna hat gesagt…

Hi, ich finde deinen Blog echt gut. Ich nähe momentan viel Patchworkmeterware, aber auch Jersey Stoff. Lieben Gruss