Mittwoch, 27. April 2011

Birthday - Feinling for Britta

This is my first birthday fineling for Britta. Britta picked out the colour green as her theme.
10cm x 10cm
I hope she likes it.

Dies ist mein erster Geburtstags - Feinling für Britta. Britta wählte das Thema grün.
10cm x 10cm
Ich hoffe es gefällt ihr.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das ist ja fantastisch, wenns nicht gefällt, ich nehms :-)))))))´
Du bist rasend schnell.
Liebe Grüße Annerose

Angelika hat gesagt…

Der Feinling ist ja superschön geworden, soetwas hätte ich auch gerne :-))
LG Angelika

Flöckchen hat gesagt…

Wunder- wunder- wunder- wunderschöööön *seuftz*... gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut!

LG
Marion

faulengraben hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Teil!!!
Echt klasse - muss ihr gefallen!
LG Jutta

Siggi hat gesagt…

wenn ihr das nicht gefällt, meine Anschrift haste ja. Sieht schnufte aus!
Liebe Grüße von Siggi und Woody

ColourFly hat gesagt…

Superschön!!!

GGLG,
Sabine

susi hat gesagt…

Wem würde diese tolle Arbeit nicht gefallen. Dein Feinling wird sicher große Freude bereiten.
LG Susi

Michi hat gesagt…

Liebe Heike!
Seufz, ist das Teil schön!
Ich glaube es gibt ganz viele die den Block gern hätten, falls er nicht gefällt.
Liebe Grüße
Michi :)

Rita hat gesagt…

Ich möchte mich den meisten Kommentaren anschliessen: wenns nicht gefällt reihe ich mich gerne ein mit meiner Adresse!!! Deine Stickerei ist ja so schön!
Nein, ich denke Britta wird Luftsprünge machen!
Herzlichst Rita

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Heike

das ist ja sooo schön. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was mir daran gefällt, es ist einfach perkekt :-)

Viele Grüße ANia

Tips hat gesagt…

ein wundervolles Teilchen. Schaut aus wie eine kleine wertvolle Stoffkachel. Da könnte ich glatt ins Sammeln kommen.
Winkegrüße Lari

Manuela hat gesagt…

OOOOHHHHH..... ist das schön !!

emmelie hat gesagt…

...einfach nur schön!!!!
Und überhaupt, Dein blog ist eine Quelle an Anregungen, - Glückwunsch
emmelie