Montag, 25. April 2011

Happy Easter or better Merry Christmas

On saturday the first block of the CHRISTMAS FUN BOM by Lynette Anderson arrived from Jacqueline
and I used the Easter Sunday for a little X-Mas stitchery outside with summer temperatures in Nothern Germany. This time I prefer the fusible web applique method instead of the needleturn applique method.

Am samstag erreichte mich der erste Block von Lynette Ansersons CHRISTMAS FUN BOM von Jacqueline und ich habe meinen Oster-Sonntag für eine kleine X-Mas Stickerei genutzt, bei sommerlichen Temperaturen in Norddeutschland. Dieses mal habe ich mich für die Steam-a-Seam Applikationsmethode entschieden.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike,
ich glaubs nicht, du ja schneller als die Polizei erlaubt. Klasse, ich habe bis jetzt nur bewundert. Gefällt mir gut. Ich habe noch keine Ahnung wie ich es machen werde.
Liebe Grüße Annerose

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Heike,
der erste Block sieht klasse aus! Hätte ich nicht so viele Ufo´s hier liegen, würde ich diesen BOM auch mit machen. Bin schon auf den nächsten Block gespannt.
Liebe Grüße
Martina

Christa hat gesagt…

Oh liebe Heike, ist das ein schönes Blöckchen geworden.
Mit Weihnachten kann man nicht früh genug anfangen, es kommt sonst immer so plötzlich.

Sommerliche Grüße
Christa

Michi hat gesagt…

Liebe Heike!
Da wird mein Mund ganz wässrig, wenn ich den ersten Block sehe! Ich warte noch auf das Paket von Jacqueline und freu mich schon sehr darauf.
Schön ist dein Blöck geworden, aber das ist bei deinen Arbeiten immer so!
Liebe Grüße
Michi :)

Marika hat gesagt…

Hallöchen Heike, dein erster Block sieht wieder wunderschön aus, ich bin ja auch an einem Weihnachtsquilt zugange,
dir noch einen wunderschönen Feiertgag.
liebe Grüße Marika

JessicaSews hat gesagt…

It looks pretty and festive! I just bought 2 used Christmas-themed quilting books... I'll have to share with you!

Jacqueline hat gesagt…

Hallo Heike,

Dein 1ster block sieht ja schön aus.
Knopf 2 kommt jeztz auch bald.

Liebe Grüße, Jacqueline

Utili hat gesagt…

Der erste Block sieht ja schon sehr vielversprechend aus, bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Uta