Montag, 11. April 2011

Spider Web Quilt



My spider web quilt is done and with this marvellous rulers my son  made for me, it was a very quick sewing without any paper I had to tear away. The wall quilt measures 36" by 36" and is quilted by machine.
I used leftover fabrics from my stock, a little bit Moda, a little bit Buggy Barn, a little bit of this and that.

Mein Spiderweb-Quilt ist fertig und mit diesen tollen Schablonen, die mein  Sohn angefertigt hat , ging das super schnell ohne irgendein Papiergedöns, was hinterher entfernt werden muss.. Der Wandquilt hat eine Größe von 36" x 36" und ist mit der Maschine gequilted. Ich habe Reste verwendet, ein bischen Moda, ein bischen Buggy Barn, ein bischen dies und das.

Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

Oh ja der ist auch wirklich seeeehr schön geworden....als Wandbehang auch ne tolle Idee....muss ich mir merken

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,
dein Spider Web Quilt ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Monika

JessicaSews hat gesagt…

Very pretty!

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, das sieht ja ziemlich kompliziert aus und ist wunderschön, typisch Heike.
Lass dir liebe Grüße hier Annerose

Stricklady hat gesagt…

Hallo Heike !
Toll sieht dein Spider Web aus .
Meiner wird wohl noch etwas dauern .
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ingrid aus Berlin

Flöckchen hat gesagt…

Und wieder so ein schönes Teil!

Toll, wenn die Familie integriert ist :=)

LG
Marion

Bea hat gesagt…

Very wunderschön! Tolle Farben und klasse Quilting.
LG Bea

Lis hat gesagt…

Beautiful!

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,

Du warst ja richtig fleißig, schon fertig und soooo schön.
LG Angelika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
dein Spider für die Wand sieht super aus! Tolle Idee und sehr schön gequiltet!
Liebe Grüße, Marlies

Alexa-Barbara hat gesagt…

Hallo Heike,

Dein Spider Web ist wunderschön geworden.

Ich liebe Deine Farbauswahl, hätte bei mir bestimmt ganz anders ausgesehen *lach*

liebe Grüße Barbara