Dienstag, 19. April 2011

Stell Dir vor Du hast Geburtstag

und hast eigentlich keinen. Das 'Lakritz-Schnecken-Puschel-Tuch' kam heute mit der Post all the way down from Bavaria. Liebe 'Rote Schnegge', ich weiß noch gar nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann, erst mal danke, es ist wunderschön, ich liebe es.
Das Herzilein kam aus dem hohen Norden von Suzan, zusammen mit Stickstoff Do-it-yourself, I will. Danke Suzan.
Und links, ja links liegt etwas, was es nicht mehr zu kaufen gibt, eine echte 'Antität', japp bei Ebay ersteigert, gestern und heute schon da. Die werde ich nachher mal testen, es sind Kopierstifte von Staedler Mars, 12 Stück zu einem Superpreis. Wenn die genau so  gut funktionieren, wie der blaue Staedler Mars, dann kann ich Schnittmuster bis zum Abwinken kopieren und sie dann genüßlich auf Stöffchen bügeln - ich geh' mal testen.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

das musst du nicht wieder gut machen - wenn ich schenke, dann tu ich das von Herzen und erwarte keine Gegenleistung ... ;-)

LintLady hat gesagt…

Überraschungen sind SOOO toll!
LG Doris

Annerose hat gesagt…

Das ist ja wirklich wie Geburtstag, Heike. Super sieht der SChal aus und so flauschig, viel Spaß damit.
Liebe Grüße Annerose

Siggi hat gesagt…

Geschenke sind einfach was schönes, da hät ich mich auch gefreut wie ein Schneekönig.
Na denn kopier mal schön, damit Du uns weiterhin den Mund mit tollen Stickerein wässerig machen kannst.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

Marika hat gesagt…

Hallöchen Heike so schöne geschenke, herzlichen glückwunsch, ich wusst ja nun nicht was ein puschel-tuch ist, und es kam auch noch aus bavaria und ich als bavarianer weiß net was des is, na ja nu les ich es unten. sei lieb gegrüßt Marika