Sonntag, 15. Mai 2011

Birthday Feinling for Monika


It's such a fun to stitch these small 'finelings'. This one is for Monika. She chooses for the background blue and for the stitchery blue, lilac and spots in red and her wish is a nonobjective embroidery.

Es macht so einen spaß diese kleinen Feinlinge zu sticken. Dieser ist für Monika. Sie hat für den Hintergrund blau gewählt und für die Stickerei ebenfalls blau, violett und Akzente in rot und es sollte eine nichtgegenständliche Stickerei sein.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, das hast du wieder mal super gestickt. Die Sachen von dir gefallen mir immer sehr gut.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße Annerose

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
da ist wieder ein wunderschönes Stück entstanden, genau mein Geschmack.
Liebe Grüße
Angelika

Rita hat gesagt…

Liebe Heike
also über diesen wunderschönen Feinling würde ich mich auch ganz toll freuen! Er ist einfach hinreissend!
Herzlichst Rita

Auftrenner hat gesagt…

Hallo Heike,

das sieht wieder wunderschön aus.

viele liebe Grüße von Heike K.