Dienstag, 3. Mai 2011

Spring Embroidery Thread - Give Away

Yeah, it's springtime in Germany and I will 'give away' three of my spring threads which I dyed yesterday. When I reach the 111111 visitor on my blog You have the chance to win the pink/red, yellow and lightpink/yellow thread. All You have to do is: leave a comment for the first entry and a second entry when You sign in as a follower. For the third entry put a link to Your blog.
Good luck.

Ja, es ist Frühling und ich werde drei von meinen Frühlingsgarnen , die ich gestern gefärbt habe, verlosen.
Wenn ich den 111111. Besucher  auf meinem Blog erreicht habe, kannst Du je einen pinkfarbenen, einen gelben und einen pinkgelben Strang gewinnen. Alles, was Du tun mußt: hinterlasse einen Kommentar für das erste Los und für das zweite Los mußt Du Dich als 'Follower' einschreiben. Für das dritte Los, verlinke mich in einem Blog.
Viel Erfolg.

It isn't too late I'll toss the winner on Sunday 8th May!
Es ist noch nicht zu spät, ich werde den Gewinner am Sonntag 8.Mai auslosen.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wow, das sind Farben!!! Die strahlen wirklich mit der Sonne um die Wette!
So schönes Stickgarn wäre gerade recht für den BOM Ribboned Bouquethttp://grahamcrackercollection.com/GrahamCrackerCollection/Ribboned_Bouquet_Block_of_the_Month.html

Viele liebe Grüße
Monika

Angelika hat gesagt…

Strahlende Frühlingsfarben hast Du da gefärbt, die hätte ich schon gerne, da kommt ja wiedr richtig Lust aufs Sticken.
Liebe Grüße
Angelika

Elke hat gesagt…

Da sind dir aber wunderschöne Farben gelungen.
Da springe ich doch gerne mal in ein Körbchen.
Liebe Grüße
Elke

Fischtown Lady hat gesagt…

Wunderschöne Garne! Da juckt es richtig in den Fingern.

Liebe Grüße, Marita

Annerose hat gesagt…

Das hast du selbst gefärbt, klasse. Ich bin dabei.
Liebe Grüße Annerose

Fee hat gesagt…

Hallo Heike, da schließe ich mich doch auch gerne an.

Die Färbungen sind dir ja super gelungen.

Liebe Grüße von Sabine, die schon seit längerem gerne zu deinen "Verfolgern" zählt ;-)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Heike, soooo schöne Farben, da muss ich einfach einen Kommentar schreiben.
Danke für das Give Away und liebe Grüße an dich,
Jutta

Mia hat gesagt…

Ich mag besondere Dinge! Sehr sogar! Und selbst gefärbtes Garn in so schönen Farben ist ja mal absolut besonders!!!

Also muss ich ja mein Glück versuchen! *lächel*

Ganz liebe Grüße,
Mia

Bente hat gesagt…

Hi Heike.
Ab in das Lostöpfchen, schönes Garn!
LG
Bente
I like to QuiltBlog

Bente hat gesagt…

-und ein 2. Los weil ich schon Leser bin ;o)

Bente hat gesagt…

und das 3. Los weil ich ein Link zum Giveaway in meiner Sidebar gesetzt habe.
Ich würde mich freue, wenn du dich bei einem Gegenbesuch meines Blogs, davon überzeugst. *smile*
LG
Bente
I like to QuiltBlog

LintLady hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und Lesern.
Alles LG Doris
(Ich nehme gerne den Preis, falls ich ihn gewinne*g*)

LintLady hat gesagt…

Hallo Heike,
noch eine Nachricht von mir, da ich deinem Blog ja schon etwas länger verfolge.
Veile Spaß weiterhin
LG Doris

patchworklady hat gesagt…

Das sind aber tolle Garne und so schöööne Farben, da mache ich doch glatt mal mit und oute mich als stille Leserin.
LG, Birgit C.

Utili hat gesagt…

Wunderschön Deine neugefärbten Stickgarne.
Da sprinke ich doch mal schnell noch ins Körbchen.

Liebe Grüße
Uta

AlessandraLace hat gesagt…

wunderbar. danke fuer diese Gelegenheit. LG

Tips hat gesagt…

Voll die tollen frischen Frühlingsfarben, boah, cool. Werde gleich mal schauen, ob ich schon Follower bin und dann auch gleich die Seite verlingen. Ich nehme Anlauf und springe rein, mit allem was geht.
Winke winke Lari

Katrin hat gesagt…

Hi,
In das Lostöpfchen springe ich auch mit rein.
Leser bin ich nun auch und dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
Schöne leuchtende Farben hast du gemacht.
Liebe Grüße von Katrin

Heather hat gesagt…

Hallo Heike,
gerne hüpfe ich auch in dein Loskörbchen, deine Garne sind wieder mal herrlich geworden.In deiner Tauschbörse hattest du doch das Garn "Rosenfee" leider bin ich zu spät darauf gestoßen, das hätte ich gerne getauscht.
Sag mal, welche Garne, färbst du, wie und mit was für Farben? Das würd mich brennend interessieren. Kannst du dieses, für uns Laien mal beschreiben.
LG Heather/Susi

emeggs hat gesagt…

Liebe Heike, gerade an Deinem Blog angekommen sehe ich, daß die Farben des Garns, das es zu gewinnen gibt, wunderbar zu meinen erst kürzlich selbst gefärbten Stoffen passen würden.
Erika
http://quiltlady28.blogspot.com/

tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Der Frühling ist da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Liebe Heike,
tolle Farben!!! Hab lieben Dank für deinen tollen Blog ;-)
Da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste.
Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

tüftelchen hat gesagt…

Hüpf, und drauf bin ich auf der Leseliste.
Du wirst verfolgt ;-)))
Liebste Grüße nochmals
vom tüftelchen

Bine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bine hat gesagt…

Sind das schöne Farben !!! Ich möchte natürlich auch gern gewinnen...
Los Nr. 2 sichere ich mir ebenfalls ;o)
und für Los Nr. 3 verewige ich deinen Blog in meinem: http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com
Liebe Grüße, Bine

Patchworkheike hat gesagt…

So, alle drei Dinge erledigt. Und jetzt setze ich zum Dreisprung ins Lostöpfchen an......
wunderschöne Garne hast du da gefärbt.
Viele Grüße
Heike

Gabi hat gesagt…

Die Farben sind soooo schön Heike! Da mache ich gerne mit, denn ich wollte in der nächsten Zeit mal wieder etwas sticken. Alle drei Kriterien habe ich erfüllt, also abwarten und Tee trinken =)
Viel Spaß beim auslosen
Liebe GRüße
Gabi

ninifee hat gesagt…

Hallo Heike!
Gerade habe ich mir Vorlagen bei Ursula Schertz gegönnt, da kämen die tollen Garne geradezu recht ;-)
Einen sonnigen Gruß vom Deisterrand:-)
LG,Gudrun

Karin hat gesagt…

Uhhh die sehen aber lecker aus, ich musste irgendwie sofort an Biskuitrolle mit Himbeeren und Zitronen denken. Ich mach mal mit :)

Liebe Grüße
Karin

sigisart hat gesagt…

Ich spinxe schon immer, ob es neue Garne zum Tauschen gibt und so hinterlasse ich gerne meinen Kommentar. Sie sind wunder-wunder-schön .-))))

patchuli hat gesagt…

das würde doch hervorragend zum Out of the Box passen !!
herzliche grüße von Suzan

Whitelily hat gesagt…

Beautiful thread! I would love to win it! Donna

lio hat gesagt…

da lacht ja der frühling entgegen, gerne würde ich mit deneb sticken. ich versuche mal mein glück.
lg
lio

RitaGri hat gesagt…

Vielleicht ist das zu spät, aber mit einem selbstgeförbten garn habe ich noch nicht gestickt. Vielleicht gelingt es mir.Danke für die Möglichleit an der Verlosung des Frühlingsgeschenkes teilzunehmen.
LG Rita

Katrin hat gesagt…

Hallo Heike, das sind ja tolle Farben, da wüsst ich bestimmt einiges, was man damit sticken könnte.
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Ich hab mich auch als Verfolger geoutet, dachte eigentlich, dass ich das schon wäre