Mittwoch, 25. Mai 2011

Tasche 'Urshult' - Bag 'Urshult'




Nachdem Gabi die Tasche beim letzten QF-Treffen vorgestellt hatte, da konnte ich nicht anders. Die Tasche ist von Farbenmix und trägt den witzigen Namen Urshult und hat zwei Taschenklappen, da kann Frau sich gar nicht entscheiden, welche noch vorne soll. Die Stffe sind schon 'Asbach', von meiner vorletzten USA-Reise mit der ganzen Familie, ich weiß auch noch, wo ich sie gekauft habe. Sie sind von Barbara Brackman für Moda und die Serie heißt  HOT SPOTS und hat ein etwas seltsames, aber schönes BLAU, die Stofffarbe, von der ich am meisten im Schrank habe ist BLAU , aber es paßte wirklich nur der Stoff aus der Serie wirklich farblich gut.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
deine neue Tasche gefällt mir sehr, auch das Blau, warscheinlich weil ich auch ein Blaufan bin.
LG Angelika

quilts and socks hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine tolle Tasche. Und mit zwei Klappen kann frau auch ihre Stimmung mitteilen ;)
LG, Heike

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,

dieser Taschenschnitt hat mich auch fasziniert. Toll ist deine Tasche geworden!

Liebe Grüße
Monika

Rita hat gesagt…

Hallo Heike
das mit den zwei Klappen finde ich ganz witzig - wäre für mich eine grosse Herausforderung!!! Ich wühle jeweils schon sehr lang mit meiner Tasche - und die hat ja nur eine Klappe!!!
Herzlichst Rita

chroboe hat gesagt…

Hallo Heike !
tolle Tasche die Du da gezaubert hast
was kannst Du eigentlich nicht !
Ich bin begeistert !!
Liebe Grüße Christa

Utili hat gesagt…

Hallo Heike, Du bist ja schnell, sehr schön Deine Tasche, die Idee mit den zwei Klappen ist genial.

Liebe Grüße
Uta

Elke hat gesagt…

Na, da hast du ja nicht lange gezögert. Klasse ist die Tasche geworden. Die gefiel mir auch sehr.
LG Elke

otti hat gesagt…

einfach nur schön!!
Ich liebe blau !
lg otti