Montag, 6. Juni 2011

Christmas Fun by Lynette Anderson #2 - Mr.Snowman


Yes I kow it's sticky and hot outside and I hope Mr.Snowman brings a little cooling down.
That's what  I thought the rain would bring a little bit but it was just a drop in the ocean.
This is block # 2 from Lynette Andersons Christmas Fun.

Ja ich weiß, es ist schwül und heiß draußen und ich hatte die Hoffnung, dass Mr.Snowman soll ein wenig Abkühlung verschaffen. Eigentlich dachte ich ja, der Regen würde für ein wenig Kühlung sorgen, aber das war nur ein Trpfen auf den heißen Stein.
Dies ist Block 2 aus Lynette andersons Christmas Fun.


Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hui, liebe Heike der zweite Block ist so schön.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Hallo Heike,
dein zweiter Block ist wunderschön, ich freu mich auch schon auf den nächsten.
L.G.
sigisart

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
Dein Mr.Snowman ist ne Wucht!!
Und wart man ab, im Süden von Schleswig-Holstein hat es sich merklich abgekühlt, und ist auch viel Regen runtergekommen.
Liebe Grüße
Angelika

quilts and socks hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja ein toller Block und muss ein richtig schöner Quilt werden. Den hatte ich gar nicht gesehen.
Liebe Grüße
Heike

Marika hat gesagt…

Hallo schönen guten morgen heike, dieser block ist ja auch wieder wunderschön geworden, wie gerne stöbere ich auf deinen blog.
liebe grüße Marika

Annerose hat gesagt…

Klasse geworden, ich habe noch gar nicht angefangen.
Grüße Annerose