Sonntag, 24. Juli 2011

Gardengate - Gartentor




Lange wußte ich nicht, was ich neben die Rose und unter den Blauregen sticken sollte, dann kam aber eine zündende Idee, ein romantisches Tor. Nun ist der Eingang in 'meinen' Garten fertig.

I hadn't any idea what I have to embroider next to the rose and underneath the bue wisteria and than I've got an idea, a romantic gate. now the entrance to 'my' garden is done.

And in memorian to:

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Heike,
dein Gartentor ist wieder mal eine zauberhafte Arbeit "a la Heikesquilt". Gefällt mit sehr, sehr gut. Einen schönen, vielleicht sticheligen Abend.
L.G.
sigisart

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, das ist so schön und so perfekt, dass würde sich opitimal für einen romantischen Roman als Titelbild eignen. Ich gratuliere Dir zu dieser bezaubernden Stickerei!!
Herzlichst Sabine

Monika hat gesagt…

Liebe Heike,
traumhaft schön und so richtig romantisch ist Deine Stickerei geworden!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Utili hat gesagt…

Hallo Heike,
ein romantisches Bild hast Du gestickt, das Gartentor ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe gerade Schnappatmung. Wie schön ist dass denn geworden!? Ganz ganz großes Kompliment!

Gruß Marion

Annerose hat gesagt…

Das ist dir mal wieder sper gelungen, liebe Heike. Schön und toll gestickt.
Liebe Grüße Annerose

boeckispatch hat gesagt…

Hallo Heike !
Das ist ja wunder wunderschööön.
Jetzt versteh ich die lange Pause vom Juli-Flake bis jetzt. Ich war schon sooo gespannt. Aber das ist wirklich eine traumhafte Überraschung.
Mach weiter so, dasgt Deine Christa

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,
die Stickerei ist dir wieder toll gelungen. Wunderschön!
lg Monika

Gitta M. hat gesagt…

Hallo! Wunderbar! Die Blumen sehen so realistisch aus, tolle Arbeit. Herzliche Grüße, Gitta!