Sonntag, 31. Juli 2011

Redwork - Flake August




In a few days You will receive the quilt layout for the Redwork - Flakes. I finished it already and quilted it.

In ein paar Tagen erhaltet ihr das Quiltlayout für die Redworkflakes. Ich habe ihn bereits fertig gequiltet.

What You could prepare is this (please stitch it on the same background as the flakes were stitched) :
was Du schon gut vorbereiten kannst ist dies (sticke es auf den gleichen Hintergrund wie die Schneeflocken):

Kommentare:

boeckispatch hat gesagt…

Hallo Heike !
Hier ist Deine Böcki ich habe noch gar keinen Flake gearbeitet. Wollte erstmal einen von Dir in Natura sehen
damit ich weiss wie machen. Bin schon ganz gespannt auf Deine Arbeit.
Ist sicher wie alles wieder wunderschön. Hab jetzt alle 9 Flakes ausgedruckt wieviele sollen es denn
werden ?
Liebe Grüße an die fleissige Stickliesel
von Deiner Christa.

sigisart hat gesagt…

Halo Heike,
vielen Dank für die (leider) letzte Schneeflocke. Es hat bisher so einen Spass gemacht und die letzte werde ich am WE so richtig genießen und die vier kleinen dazugehörigen "Gesellen". Bin schon gespannt wie die Fertigstellung aussehen wird, eine kleine Ahnung hab ich schon durch die vier kleinen Flöckchen.
L.G.
sigisart