Samstag, 17. September 2011

Pietzmoor


I tested my new 'Carina punching machine' which arrived this week. I added a few embroidery and felted muchrooms. Have a look at the heatheron the left-hand side. This is so typical for a region which is called 'Lüneburger Heide' and one of the bigger moor is called Pietzmoor.

Ich habe meine neue Carina Filzmaschine getestet und ein wenig Stickerei und gefilzte Pilze hinzugefügt.
Auf der rechten Seite befindet sich Heidekraut, das so typisch für die Lüneburger Heide ist, deshalb auch der Name Pietzmoor.

Kommentare:

chroboe hat gesagt…

Oh wie schööön das ist liebe Heike.
Du hast zauberhände. Ich bewundere
Dich wie Du das machst die Farbzusammenstellung sieht echt aus wie in natura. Toll dass Du dafür neben der Vollzeit arbeit Zeit findest. Ich glaube dabei entspannst Du dann richtig ??????
Liebe Grüße Deine Böcki

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,

das sieht toll aus! Da bekomme ich Lust, meine Filzmaschine auch mal wieder auszupacken.

Liebe Grüße
Monika

Elke hat gesagt…

Heike, das sieht soooo schön aus. Mit der Neuen wünsche ich dir ganz viel Freude.
Wie hast du nur die zarten Fäden im Hintergrund hinbekommen?
Ein kleines Bild, aber ein wahrer Hingucker.
Liebe Grüße
Elke

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, das ist so wunderbar naturgetreu. Ich könnte mich in diese Arbeit glatt verlieben.
Glückwunsch, einfach zauberhaft.
Herzlichst Sabine

Christine hat gesagt…

allerliebst, so zart, ist toll geworden
LG von mir

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
wow, das sieht ja schon richtig herbstlich aus, da möchte man ja gleich einen Ausflug in die Heide machen.
Liebe Grüße
Angelika

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

das ist ja wunderschön geworden. Das kleine Paisley von weiter unten finde ich auch klasse!
lg Veri

Fischtown Lady hat gesagt…

so zart, so romantisch! Wunderschön!!!
Liebe Grüße, Marita

Marika hat gesagt…

Hallöchen schönen guten Morgen, da ist dir ja schon was einigartiges wunderschönes gelungen, du zauberst so schöne dinge, der Wahnsinn.
liebe Grüße Marika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
das sieht richtig toll aus! Wunderschön gearbeitet!
Liebe Grüße, Marlies

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Heike
Dein Gefilztes ist genau so schön, wie Deine Sticheleien ...
bin ganz begeistert, und wünsche Dir ganz viel Spass mit dem neuen Maschinchen.
Liebe Grüsse aus dem Norden.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

jo hat gesagt…

Deine Stickerei sind toll, auch mit der Filzmaschine!