Montag, 3. Oktober 2011

Kohlmeisen - Feinling --- Great Tit - Stitchling




The early bird catches the worm, yes, this is the last Stitchling from the swap at the Anne Lange Forum. The subject is 'Birds'. I have to ship it in November but my new job doesn't give me enough time and repose so I took this long weekend around the 3rd Oktober (21 years of reunion) to stitch this great tit. I can't wait until the winter time, when lots of great tits are sitting in front of my kitchen window picking sunflower seeds.
The pattern is from the magazine Broderie Creative. 

Der frühe Vogel kann mich mal.... dies ist der letzte Feinling aus dem Tausch im Anne Lange Forum, das gewünschte Thema ist VÖGEL. Das Muster ist aus der Broderie Creative.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden, Hut ab!!!
Liebe Grüße
Angelika

Utili hat gesagt…

Liebe Heike,
Deine Stickereien sind einzigartig schön, so zart und akurat gestickt.

Liebe Grüße
Uta

Annerose hat gesagt…

Mann Heike sieht der schön aus, ist der mit der Hand gestickt ? Perfekt kann ich da nur sagen.
Nochmals danke für deinen tollen Übernachtungstipp, es war sehr schön.
Liebe Grüße Annerose

Birgit hat gesagt…

Wunderschön - deine Stickereien sind echt die Wucht!!

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,

deine Stickereien begeistern mich immer wieder. Toll geworden!

lg Monika

Elke hat gesagt…

Wunder-wunderschön ist dieser Vogel. Piepmatz wäre da ein sehr unangebrachtes Wort.
Deine Stickereien sehe ich immer mit Freude.
LG Elke

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,
mir bleibt die Spucke weg, sooooo schön ist der kleine Piepmatz geworden.
Ich glaube den würde ich auch nicht hergeben, Du hast noch Zeit bis November, mach noch einen und such Dir dann einen aus.

Dir eine schöne Woche und herzliche Grüße
Christa

chroboe hat gesagt…

Hallo meine liebe Heike !
Diesen schönen Kohlmeisen Feinling hast Du so fein und naturgetreu gearbeitet,dass man meint, er fliegt gleich los. Super gemacht. Aber warum kannst Du laut Christas Kommentar dieses Prachtstück nicht behalten ?
Hab ein schönes Wochenende
herzliche Grüsse von
Deiner Böcki

Chris hat gesagt…

Beautiful!! I remember the great tits outside my window when I lived in Germany. I loved to feed and watch them. Your work is wonderful.

Chris in the USA

Ola hat gesagt…

Super schöner Vögelchen!
Gruss

Fadenspule hat gesagt…

Wau der Vogel ist ja wunderschön.
Ich schreibe dir aber aus einen andern gruns. Ich bin auf der suche nach dem Schnittmuster von Simplicity 9004, der Fisch für die Katzen. Ich würde mich riessig freuen wenn du da mir weiter helfen kannst. Den ich würde sehr gerne meinen 2 Katzen so einen Fisch nähen.Einen ganz lieben gruss
Patricia
www.fadenspule2.blogspot.com