Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dompfaff - Bullfinch

Diesen kleinen süßen Kerl müßte ich einfach sticken, nachdem die Meise ausgeflogen war, ist es doch recht einsam gewesen.
Nun habe ich die Zeit, die mein Fuß benötigt, um auzukurieren, doch recht sinncvoll genutzt.#
Die Vorlage ist wieder aus der 'Broderie Creative'.

This little cuttie is a must have, after the Great Titt flew away. During my foot is healing after the surgery on Monday I used my plenty of time worthwhile.
The pattern is once again out of  the magazine 'Broderie Creative'.

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

superschön ich liebe diese Vögel.
deinen Meise ist aber auch sehr süß.
Liebe Grüße, Marita

chroboe hat gesagt…

Oh wie schön dieser Kleine süsse Vogel geworden ist,ich bewundere Dich dafür. warum musst Du Deinen Fuss auskurieren ? was ist passiert ? Dann gute Besserung meine liebe Heike.
Liebe Grüsse Deine Böcki

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

der ist total knuffig. Ich habe zur Zeit auch immer mal ein Pärchen im Vogelhaus - ein echter Augenschmaus :-)
liebe Grüsse - Veri

Eulenpatch hat gesagt…

Wie niedlich :-)Der Dompfaff ist dir wieder toll gelungen.

Gute Besserung für deinen Fuß!

Liebe Grüße
Monika

Quiltbiene hat gesagt…

Der ist soooo süß und macht so richtig Stimmung für Weihnachten und den Winter.
Herzlichst Sabine

Andrea K. hat gesagt…

Oh, was für ein lieber Geselle.:-)

LG
Andrea