Freitag, 9. Dezember 2011

X-Mas Fun - Lynette Anderson


Ich hab's geschafft und das noch vor Weihnachten. Ich habe diesmal nicht needleturn-appliziert sondern die buttonhole Methode gewählt. Das macht genau so'n Spaß und geht flotter von der Hand.
nun bin ich schon gespannt, was Lynette als nächstes auskaspert.
Ich versuche wieder dabei zu sein.

I made it before Christmas. This time I prefered the buttonhole method instead of needleturn. That's a little bit quicker.
Now I'm waiting in suspense what Lynette is doing next year.
I try to be involved.

Kommentare:

otti hat gesagt…

Oh ist der schön geworden und prima, das du es noch zu Weihnachten geschafft hast. Viel Freude damit.
lg otti

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Heike,
der ist ja traumhaft schön geworden. Ganz große Klasse.
lg, Heike

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
ganz wunderschön geworden!!! Gefällt mir richtig gut!!! Viel Freude damit und liebe Grüße, Marlies

Fischtown Lady hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Marita

UllaSHandmade hat gesagt…

Ohhhh, ist der schön! Tolle Stöffchen. Er ist richtig fröhlich.

Julimond hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Das ist eine tolle Weihnachtsdeko.
War das ein BOM? Oder eine Kaufanleitung?
Und Buttonhole Appli...danach gehe ich jetzt mal gockeln.....

Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir.
lg
Iris

Utili hat gesagt…

Klasse Heike noch pünktlich zu Weihnachten und so schön, der gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Uta

Julimond hat gesagt…

Jo, ich hätte besser hingucken sollen. Es geht um den Stich....
Also mit Vliesofix oder ähnlichem und dann den Buttonhole Stich....
Sorry, manchmal steh ich auf der Leitung...

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,

wieder mal ein traumhafter Quilt!

lg Monika

Flöckchen hat gesagt…

Liebe Heike,

wirklich schön geworden Dein Projekt!
Gefällt mir richtig gut!

LG
Marion

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
einen wunderschönen Quilt hast Du gemacht, er wird dich sicher gut durch die Winter/weihnachtszeit begleiten.

Liebe Grüße
Angelika

Christa hat gesagt…

Liebe Heike,

da ich das Glück hatte ihn in Natura zu sehen kann ich nur bestätigen, er sieht noch viiiiiiel schöner aus als auf den Bildern.
Hab viel Spaß daran.

Dir liebe Grüße
Christa

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

das ist total knuffig!! noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir - Veri

Pepe hat gesagt…

Beautiful! Bravo!!!

Annerose hat gesagt…

Super, super das ist wieder ein Prachtstück, ich habe meinen auch geschaft, der hängt schon.
Liebe Grüße Annerose

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön - traumhaft schön!!!
Ich bin ganz begeistert, da stimmt ja wirklich ALLES - ganz ganz toll!!!
Liebe Advents-Grüße
von Sabine

patchuli hat gesagt…

Moin Heike,

er ist wunderschön !!!! Habe mir jetzt auch die Anleitung bestellt, Gott sei Dank kommt Weihnachten jedes Jahr wieder !!!!
Herzlichen Gruß von Suzan

Manuela hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt. Herzlichen Glückwunsch dazu.
LG
Manuela

Karluso hat gesagt…

Hallo Heike,

in deinem Blog gibt's ja schöne Sachen zu bestaunen! Echt schön!
Aber ich muss mal fragen: Wie geht denn die buttonhole method?

Bin schon gespannt auf die nächsten schönen Fotos...

LG Kathrin